Suche passende Alarmanlage

Diskutiere Suche passende Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Suche passende Alarmanlage Nein, das werden wir schon nicht... Es müssen ja noch welche da sein, die das Bierflaschenholen und -öffnen...

  1. #11 nms-georg, 05.10.2010
    nms-georg

    nms-georg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    Nein, das werden wir schon nicht... Es müssen ja noch welche da sein, die das Bierflaschenholen und -öffnen übernehmen, ein offizieller Grillmeister, ein ständiger nichtstuer und besserwisser usw. :)

    Vorhanden ist (wird sein): ISDN mit DSL
    Meldung als Sprache an 1 Nummer wäre minimum, an 2 Nummern sehr schön an 4 Nummern am Besten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche passende Alarmanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 05.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche passende Alarmanlage

    Und die ins Auge gefasste Alarm-Anlage kann ein TWG auch ansteuern ?
     
  4. #13 nms-georg, 05.10.2010
    nms-georg

    nms-georg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    Also laut ABUS Security Website wird ein Wählgerät als Zubehör angeboten, also muss das Ding es können...
     
  5. #14 kurtisane, 05.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche passende Alarmanlage

    Ja, geben tut es schon so manches, nur musst Du Dir dann jetzt schon wieder einen ISDN/abWandler oder eine Telefonanlage mit einer USV nur für das Analoge TWG zulegen,
    die Technik muss ja auch noch funkt. wenn der Strom weg ist !
    Und warum fragst Du da nicht gleich bei Abus wegen einem passenden TWG nach ?
     
  6. #15 nms-georg, 05.10.2010
    nms-georg

    nms-georg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    Ah ok, das Problem der ISDN Anlage und der analogen TWG... Verstehe. Das wäre dann ein zweites Problem...

    Bin da eben erst draufgekommen, bei ABUS selbst zu gucken. Das Ding gibbet für 130 oder 140 Euro. Sollte also mit den 500 und einem kleine Zusatz oben drauf klappen...
     
  7. #16 kurtisane, 05.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche passende Alarmanlage

    Das 3. Problem sind o. wären dann noch BWM u. Haustiere.

    Auf eines von beiden sollte man verzichten können das harmoniert oft nie !
     
  8. #17 nms-georg, 05.10.2010
    nms-georg

    nms-georg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    ok, verstanden....

    Wenn die Anlage doch aber mehrere Zonen überwachen kann, sehe ich es dann richtig, dass ich die BWM einfach auf eine Zone schalte und diese dann nur scharfstelle, wenn die Tiere nicht im Haus sind?!
     
  9. #18 kurtisane, 05.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche passende Alarmanlage

    Ja, machbar ist vieles, aber um so mehr Zonen es gibt an umso mehr musst Du schon beim
    Einschalten denken.
    Alleine schon wenn Du Deine 2 Garagentore absichern willst, wann genau sicherst u. entsicherst Du dann wieder ? Da gehts schon an´s überlegen !

    Aber egal ob Billigsdorfer- o. Fachmann-Anlage, 50% der Fehlalarme sind "Eigenbau" !
     
  10. #19 nms-georg, 05.10.2010
    nms-georg

    nms-georg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    Ja, da Planung muss gut überlegt sein. Da wir im alten Haus eine Alarmanlage hatten (allerdings Haus und Garage getrennt), die wir abe rnicht selbst eingebaut haben, sind wir uns über die zahlreichen Anwendungsfälle durchaus im klaren... Das werde ich schön fein sonderlich in einem Konzept ausarbeiten :)
     
  11. #20 kurtisane, 05.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche passende Alarmanlage

    Hoffentlich hast Du dann die richtige Wahl getroffen ?
    Wenn´s soweit ist u. nicht funkt., liest man ja wieder was von Dir, wir bitten darum !
     
Thema:

Suche passende Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Suche passende Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter

    Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter: Servus, ich bin gelernter Elektroniker und ich baue gerade eine Kleinsteuerung mit einem Siemens CPU welche einen Motor einer Pumpe ansteuert. Es...
  2. Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar)

    Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar): Hallo zusammen, fü eine Deckenlampenkonstruktion suche ich möglichst kleine Einbauspots (max 8,2 cm Durchmesser), die auch schwenkbar sein müssen....
  3. suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise

    suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise: Hallo, ich baue gerade meine komplette Lichtinstalation in meinem Wohnzimmer um, und will folgendes einbauen: - 5-6 unabhängig voneinander...
  4. suche passenden vorwiderstand

    suche passenden vorwiderstand: Suche für diese LED http://www.***.de/superhelle-led-10-mm-rot.html den passenden Vorwiderstand. Die batterie die ich benutze hat 9V. Danke...
  5. suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage

    suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage: Hallo, ich möchte gern meine Kameraüberwachung um ein paar Bewegungsmelder erweitern, aber ich tue mich ein bisschen schwer, dort ein passendes...