Schlechter Kontakt von CHINCH auf BNC Kupplung ... Lösung ?

Diskutiere Schlechter Kontakt von CHINCH auf BNC Kupplung ... Lösung ? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe ein kleines Problem bei der Übertragung eines Videosignals von einer Überwachungskamera. Es gibt einige Störungen nachdem das Signal etwa...

Schlagworte:
  1. #1 Einsatz, 16.01.2011
    Einsatz

    Einsatz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe ein kleines Problem bei der Übertragung eines Videosignals von einer Überwachungskamera. Es gibt einige Störungen nachdem das Signal etwa über 15m übertragen wurde.
    Hauptproblem ist scheinbar der Übergang des männlichen CHINCH Steckers auf einen BNC / CHINCH Adapter. Dieser sitzt nur sehr locker drauf.
    Hat jemand eine einfache Lösung oder Trick wie man die Verbindung stärker machen kann ?
    Ich bin über jeden Tip dankbar.
    Gruß,
    Einsatz
    Unbenannt 1.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Schlechter Kontakt von CHINCH auf BNC Kupplung ... Lösung ?

Die Seite wird geladen...

Schlechter Kontakt von CHINCH auf BNC Kupplung ... Lösung ? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Kontakt Klingelknopf Außenstation GEV Comboy CVS 086821

    Schlechter Kontakt Klingelknopf Außenstation GEV Comboy CVS 086821: Hallo, ich habe seit einigen Jahren eine Türsprechanlage GEV CVS 086821. In letzter Zeit findet der Klingelknopf der Außenstation keinen Kontakt,...
  2. Autradioempfang wird immer schlechter

    Autradioempfang wird immer schlechter: Hallo, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Elektrotechnik. Daher hier eine Frage, die sich mir im Zusammenhang mit Autoradios stellt. Ich...
  3. Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern

    Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern: Hallo, habe seit einiger Zeit auf verschiedenen Fernsehkanälen schlechten bis sehr schlechten Fernsehempfang. Dies macht sich durch ein...
  4. evu Kontakt anschließen wärmepumpe

    evu Kontakt anschließen wärmepumpe: Hallo habe eine wärmpepumpe angeschlossen muss jedoch die evu sperre noch anschließen weis aber nicht genau wie das geht A2 ist neutrallleiter und...
  5. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...