NRA - Anlage

Diskutiere NRA - Anlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Das Rauchabzugssystem der Firma D+H Mechatronic ist auf Stoerung und moechte dass die jaehrliche Wartung durchgefuehrt wird. "Die Wartung und die...

  1. Ronco

    Ronco Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Rauchabzugssystem der Firma D+H Mechatronic ist auf Stoerung und moechte dass die jaehrliche Wartung durchgefuehrt wird.

    "Die Wartung und die Rueckstellung der „Wartungsstoerung“ kann nur durch einen D+H autorisierten Service- und Vertriebspartner durchgefuehrt werden."

    Weiss jemand wie man Wartung zuruecksetzt? Wird dazu ein "Wartungsmodul benoetigt?
    Kein Reset-Taster vorhanden! Spannung wegnehmen hat auch nicht geholfen.

    Ich bin Betriebselektriker (Meister). Wartung kann nicht nach aussen vergeben werden.

    Hilfe waere nett!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: NRA - Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani CEE, 27.01.2012
    Dani CEE

    Dani CEE Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: NRA - Anlage

    ja mann benötigt ein Extra Dongel von D+H,
    Des weiteren Mindestens eine Fachkunde für RWA
     
  4. todie

    todie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: NRA - Anlage

    Hallo

    habe das selbe Problem, es muß doch möglich sein einen rest evtl durch brücken eines PIN´s am Eprom einzuleiten.
    Oder wie funktioniert das?
    Wo wird der Dongel überhaupt angeschlossen??
     
  5. #4 Stromer7, 27.03.2018
    Stromer7

    Stromer7 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung in der Rückstellung dieser Anlage?

    Grüße
     
Thema:

NRA - Anlage

Die Seite wird geladen...

NRA - Anlage - Ähnliche Themen

  1. Speziellen Kabelkanal für Glasfaserkabel (Innenraum)?

    Speziellen Kabelkanal für Glasfaserkabel (Innenraum)?: Speziellen Kabelkanal für Glasfaserkabel (Innenraum, Aufputz)? Wie verlegt man es? weil man ja keine Knicke machen darf... Was für einen Kabel...
  2. Innenraum Radiallüfter Betreiben

    Innenraum Radiallüfter Betreiben: Schönen Guten Tag, ich ,möchte bei mir im Fahrzeug die Lüftung nachrüsten welche nach hinten führt. Dieser Lüfter sitzt in der Mittelkonsole. Den...
  3. Innenraum-Klingel erneuern für Hörgerät-Erweiterung

    Innenraum-Klingel erneuern für Hörgerät-Erweiterung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Hier in der Wohnung innen habe ich eine funktionierende Klingel, allerdings gibt sie immer nur 1...
  4. Weit in Dosen hineinragender Mantel

    Weit in Dosen hineinragender Mantel: Ich habe mir angewöhnt, Leitungen beim Einführen in die Dosen, also vor dem Verputzen der Schlitze möglichst exakt abzumanteln. Nun musste ich...
  5. Wohnraumlüfter regeln

    Wohnraumlüfter regeln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht so unbedingt der Elektroniker. Ich bin EDVler habe aber mit Schaltungen und dergleichen relativ...