Bewegungsmelder

Diskutiere Bewegungsmelder im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Meine Frau sind gerade dabei, uns eine neue Haustür anzuschaffen. Es ist leider zu einigen Einbrüchen in unserer Nachbarschaft...

  1. #1 Troniker23, 01.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2013
    Troniker23

    Troniker23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Meine Frau sind gerade dabei, uns eine neue Haustür anzuschaffen. Es ist leider zu einigen Einbrüchen in unserer Nachbarschaft gekommen.
    Sie pocht auf einen Bewegungsmelder. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, weder wie sie funktionieren, noch wie sie eingebaut werden.
    Wir haben uns schon mal vorab die Haustüren angesehen. Diese gibt es z.B. mit vollem horizontalen Erfassungswinkel von 180 Grad, hochempfindlichem Infrarotdetektoren und einem Dämmerungsschalter. Klingt ja erst mal nach was. Hat jemand von euch bei sich eingebaut?
    Ich kann mir vorstellen, dass so eine Einrichtung uach Probleme machen kann oder? Gerade in der Nacht.
    Wäre super, wenn jemand von seinen Erfahrungen erzählen kann. :)

    Liebe Grüße

    Troniker23

    Link Edit by kaffeeruler.. verdacht auf Werbung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  2. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...
  3. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  4. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  5. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

    Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...