Alarmanlage mit Ultraschall

Diskutiere Alarmanlage mit Ultraschall im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, da in meiner Umgebung häufig eingebrochen wird, suche ich nach einer in der Wohnung liegenden, aber wenn möglich nicht sichbarer...

  1. #1 FeuerZeug, 25.05.2013
    FeuerZeug

    FeuerZeug Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da in meiner Umgebung häufig eingebrochen wird, suche ich nach einer in der Wohnung liegenden, aber wenn möglich nicht sichbarer Alarmanlage.
    Habe an sone Art Ultraschall bewegungsmelder gedacht, der einen stillen alarm, per SMS auf mein Handy schicken kann bzw. direkt an die Polizei.
    Gibt es sowas in der Richtung, oder was kann man mir Empfehlen ?
    Kosten sollten möglichst billig sein, schaue mir aber auch gerne die etwas teueren Modelle an.

    Edit:Die Überschrift ist unpassend gewählt, kann man diese ändern auf

    "Alarmanlage mit Ultraschall"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alarmanlage mit Ultraschall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage mit Ultraschall

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage mit Ultraschall - Ähnliche Themen

  1. Suche Erfahrungen mit GSM Alarmanlage

    Suche Erfahrungen mit GSM Alarmanlage: Hallo ich habe überlegt meine Garage mit so einer GSM Alarmanlage zu sichern hat jemand erfahrungen damit? edit by kaffeeruler: verdacht auf...
  2. KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :)

    KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :): Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, wo ich gerne auf eure Hilfe zurückkommen würde. Ich habe eine Defender Standard in meinem Wohnmobil im...
  3. Alarmanlage-Eigenbau mit Bewegungsmeldern

    Alarmanlage-Eigenbau mit Bewegungsmeldern: Gutenabend, Ich möchte eine Sirene über Bewegungsmelder ansteuern, Scharfstellung der Alarmanlage soll über eine Funksteckdose geschehen. Jetzt...
  4. Alarmanlagen mit Ultraschall?

    Alarmanlagen mit Ultraschall?: Hallo, hat jemand schon mal was von "Dual-Hermetic-Wellen gehört? Soll nach meinen Informationen nach dem Ultraschall Prinzip funktionieren....
  5. primitive Eigenbau-Alarmanlage ...

    primitive Eigenbau-Alarmanlage ...: Schönen Guten Morgen! Bin neu hier im Forum und erhoffe mir von Euch den einen oder anderen guten Tipp! Ich möchte die windige Holztüre...