XT8800 oder Olympia Protect 5080

Diskutiere XT8800 oder Olympia Protect 5080 im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; NAch langem suchen nach einer billligen Alarmanlage, bin ich auf die 2 oben gennanten gestoßen, hat jemand erfahrungen damit machen können ? Haben...

  1. #1 FeuerZeug, 28.05.2013
    FeuerZeug

    FeuerZeug Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NAch langem suchen nach einer billligen Alarmanlage, bin ich auf die 2 oben gennanten gestoßen, hat jemand erfahrungen damit machen können ?
    Haben beide eigentlich gute Bewertugnen erhalten.

    Oder kann mir jemand eine andere billige Alarmanlage, mit GSM, 1nem Bewegungsmelder, und einem Tür/fenster Kontakt empfehlen ?
    Was ich mir wünschen würde, einne Anlage, mit sehr kleinem Bewegugngsmelder, bzw. das ich einen kleinen dazukaufen kann.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Harry11220, 29.05.2013
    Harry11220

    Harry11220 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: XT8800 oder Olympia Protect 5080

    Ich bin seit 4 Wochen Besitzer einer "Secure 180" oder sie wird auch vertrieben unter LX 09.Dabei war die Alarmanlagen,dazu 4 Fensterkontakte 1 Bewegungsmelder,2Fernbedienungen.Ich hab mich in die Bedienungsanleitung eingelesen und nach 3 Tagen war die Anlage Funktionsbereit und ging in Betrieb.Der Preis lag bei 99,00€.Alle Fachleute von den einschlägigen Firmen werden abwertend sagen "Chinaschrott".Nunja,habe mehrmals einen Funktionstest gemacht,löst einwandfrei den Alarm aus und wählt etliche Telefonnummern an um zu melden.Einen Rauchmelder habe ich mir über Eb.. nachbestellt bei der Firma die diese Anlagen auch dort anbietet.Ich wurde extra von dieser Firma nochmal angerufen und man gab mir nochmal einen Tip weil der Rauchmelder sofort nach dem einlernen Fehlalarm machte.Sehr netter Service ohne kosten,wo gibt es das noch?Die Anlage hat neben Funkmelder auch noch die Möglichkeit für 4 Drahtgebundene Melder.Diese Anlage Arbeitet noch im 433 MHz Bereich.Für mich im Einzelhaus sehe ich keine Gefahren durch Störfrequenzen.Ich habe bisher keine Fehlalarme gehabt.Bin sehr zufrieden,denn ich nehme an das in teuren Anlagen sicherlich auch nur Platinen aus Fernost eingebaut sind.Gruß Harry11220
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: XT8800 oder Olympia Protect 5080

    Ignore weil Werbung
     
  5. #4 Harry11220, 30.05.2013
    Harry11220

    Harry11220 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: XT8800 oder Olympia Protect 5080

    Ich habe Feuerzeug sein Beitrag gelesen und da ich mir ja auch erst kürzlich eine Anlage gekauft habe,dachte ich vielleicht nützt Feuerzeug meine Erfahrung die ich nun gesammelt habe.Da habe ich dann ja Glück gehabt das mein Beitrag nicht gelöscht wurde.Entschuldige Gert das ich mit meiner Anlage und den Sevice zufrieden war.Ich habe weder mit dem Verkauf noch sonstwie mit solchen Anlagen zu tun.Also,es tut mir leid das ich gemacht habe.(eigentlich weiß ich garnicht wofür)
     
Thema:

XT8800 oder Olympia Protect 5080

Die Seite wird geladen...

XT8800 oder Olympia Protect 5080 - Ähnliche Themen

  1. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  2. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  3. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  4. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  5. Bad 10mA oder 30mA RCD?

    Bad 10mA oder 30mA RCD?: Hallo Leute, mein Gefühl sagt mir, dass im Bad ein 10mA RCD besser geeignet wäre. Der Hintergrund ist, dass ich überlege das Bad auf einen...