Videoüberwachung in Kenia

Diskutiere Videoüberwachung in Kenia im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Videoüberwachung in Kenia Hallo, - Sicherheitsfirma: ha ha, 100 km abseits jeglicher Zivilisation? Und wie viel soll man dieser Firma...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 ZERBERUS_, 28.10.2014
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Videoüberwachung in Kenia

    Ich meinte damit auch nicht dass du irgendwo in Kenia Firma für so was suchen muss. Ich meinte dass du in Deutschland (oder kommst du auch aus Kenia?) eine Sicherheitsfirma aufsuchst. Mit Sicherheitsfirma meine ich nicht die Art von Firmen die vom Disko unterbezahlte Menschliche "Schränke" aufstellen für 6€/Std., sondern die Firmen, die Alarmanlagen und Überwachungssysteme bauen. Da kannst du vor Ort verschieden Kameras mal angucken und sich bisschen beraten lassen damit du weiß in welche Richtung du überhaupt weiter gucken soll und welche Geräte ungefähr deinen Aufforderungen entsprechen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Videoüberwachung in Kenia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Videoüberwachung in Kenia

    Wegen fehlender Aktualität geschlossen. Wen es vom Ersteller gewünscht wird kann der Beitrag wieder geöffnet werden.
     
Thema:

Videoüberwachung in Kenia

Die Seite wird geladen...

Videoüberwachung in Kenia - Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus

    Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus: Hallo, habe ein Problem. Ich habe ein altes 3 Familien Haus. Mit einer genau so alten Klingelanlage. Meine Familie und ich bewohnen das 1. OG und...
  2. suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage

    suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage: Hallo, ich möchte gern meine Kameraüberwachung um ein paar Bewegungsmelder erweitern, aber ich tue mich ein bisschen schwer, dort ein passendes...
  3. Videoüberwachung

    Videoüberwachung: Abus Security-Center hat für seine Fachhändler ein nützliches Hilfsmittel zur Verkaufsförderung im Programm – den Themenprospekt Videoüberwachung....
  4. Videoüberwachung

    Videoüberwachung: Der digitale Videorecorder Divar XF von Bosch unterstützt Echtzeit-Aufzeichnungen und Wiedergaben mit voller 4CIF-Auflösung Weiterlesen...
  5. Videoüberwachung

    Videoüberwachung: Züblin hat ein Überwachungssystem entwickelt, das mit 17-Zoll LCD-Flachbildschirm, Digitalrekorder, Dome-Kameras und integrierter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.