Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???

Diskutiere Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ??? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Jungs, ich benötige bitte eure Hilfe. Habe eine Überwachungskamera, an diese möchte ich jetzt einen Bewegungsmelder anschließen. Wenn...

  1. #1 Maria 2013, 08.03.2014
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich benötige bitte eure Hilfe.

    Habe eine Überwachungskamera, an diese möchte ich jetzt einen Bewegungsmelder anschließen.
    Wenn Bewegung ist nimmt die Kamera auf sonst nicht !!!

    Nun die Frage, welchen Bewegungsmelder kann ich nutzen ?

    Der Bewegungsmelder soll nur in der Nacht funktionieren und wird in einer Höhe von ca. 3 Meter installiert.
    Die Reichweite soll um 12 Meter oder mehr betragen.

    Ja die Kamera hat Digitale Ein - und Ausgänge um einen Bewegungsmelder anzuschließen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

    Vielen Dank

    Maria
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???

    Deine Kamera filmt im dunklen 12m weit?
     
  4. Pask

    Pask Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???

    Ich denke, dass das Licht des Bewegungsmelders nicht ausreicht um der Kamera gute Fotos zu bescheren und zweitens 12 meter Reichweite ohne Zoomen-das geht doch nicht. Was sollen das für Fotos werden?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???

    Seit wann machen Bewegungsmelder Licht?
     
  6. #5 wildschuetzTirol, 30.07.2014
    wildschuetzTirol

    wildschuetzTirol Gesperrt

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???

    haben ordentliche IR-Kameras diese Bewegungsmelder-Option nicht schon integriert?
    Eine gescheite Axis lässt sich auch ganz anderes parametrieren, als so Billigeimer...
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???

    Die haben keinen Bewegungsmelder, die erkennen nur, wenn sich vor der Kamera etwas bewegt. Dazu braucht die Kamera aber Licht. Die eingebauten IR Lichter gehen ca. 2m dann ist Pumpe und verbrauchen auch Strom, wenn sie die ganze Nacht leuchten.

    Im Übrigen musst du jetzt nich alle monatealten Beiträge wieder ausgraben, das interesiert den Fragesteller garantiert nicht mehr.
     
  8. #7 wildschuetzTirol, 30.07.2014
    wildschuetzTirol

    wildschuetzTirol Gesperrt

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???

    aha...aber Andere evtl. schon?
    na ja....dann halt nicht....

    ich würde ein Lamperl an die Wand schrauben + einem integrierten Bewegungsmelder. Wenn Einer vorbei spaziert.....macht es Zack
    und der Suspekte ist genau in der Linsen. Sonst huscht ein Schatten vorbei ...und Keiner weiss groß Bescheid. Könnte auch eine
    Katze gewesen sein...oder ein Hund?
     
Thema:

Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ???

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder an Ip Kamera geht das ??? - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsmelder durch Kamera inkl. Lampe inkl. BM ersetzen?!

    Bewegungsmelder durch Kamera inkl. Lampe inkl. BM ersetzen?!: Hi, Habe in der Suche dazu nichts gefunden deshalb frage ich mal direkt: Ich habe am Haus einen Bewegungsmelder (3 Adern schwarz, grau, braun)...
  2. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  3. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...
  4. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  5. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...