Jablotron JA-80IR Lichtschranke

Diskutiere Jablotron JA-80IR Lichtschranke im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag Ich habe im Forum den Berichte über Jablotron gelesen. Sehr interessant! Mir fehlen technische Angaben über die Lichtschranke, wie...

  1. Wali

    Wali Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe im Forum den Berichte über Jablotron gelesen. Sehr interessant! Mir fehlen technische Angaben über die Lichtschranke, wie breit in der vertikalen und wie hoch in der horizontalen, der Strahl sich ausbreitet. Es heisst, dass man die Dinger 1 Meter über Boden und ca. 70 cm von der Hauswand weg installieren soll. Finde ich auf 13 Meter Fassade wichtig. Konnte mir aber selbst aus Tschechien niemand sagen. Das irritiert! Zudem: Die Betriebsanleitung wurde in Englisch geliefert, mit Betteln kriegt man das Ganze nun auch in Deutsch. Weiss jemand etwas mehr?

    Herzlichen Dank für jeden Hinweis!

    Wali
     
  2. Anzeige

Thema:

Jablotron JA-80IR Lichtschranke

Die Seite wird geladen...

Jablotron JA-80IR Lichtschranke - Ähnliche Themen

  1. Oasis Jablotron 868

    Oasis Jablotron 868: Hallo, Würde gerne hier meinen Erfahrungsbericht über die Anlage Jablotron Oasis 868 erläutern. Habe bis Dato mehrere Anlagen von Jablotron...