Einbruchmeldeanlage für Scheune

Diskutiere Einbruchmeldeanlage für Scheune im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin moin, bin auf der Suche nach einer kleinen EMA für unsere Scheune, die wir zu einer privaten Werkstatt umgebaut haben. Im Winter stehen dort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bebbo

    Bebbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    bin auf der Suche nach einer kleinen EMA für unsere Scheune, die wir zu einer privaten Werkstatt umgebaut haben. Im Winter stehen dort unsere teuer aufgebauten Sommer- bzw Sceneautos. Daher steht darin ein erheblicher Wert..

    Ich brauche eine Anlage die preislich für 4 Leute erschwinglich ist.
    Vor Ort gibt es leider keine Internetverbindung, deshalb fallen Cloudlösungen leider raus..
    die Anlage benötigt:
    - 3-5 Bewegungsmelder
    - 1 Außensirene mit Blitzleuchte
    - GSM-Anbindung mit AppSteuerung für Schärfen und Entschärfen der Anlage über Smartphone und Alarmmeldungen auf Smartphone (bestenfalls über App)
    - 1 Außenkamera mit Festplattenspeicher

    Würde mich freuen, wenn mir hier geholfen werden kann.

    Gruß Bebbo!
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Einbruchmeldeanlage für Scheune

    Bewegungsmelder in einer Scheune? Also wenn da irgendwo ein Marder, Spatz oder anderes Getier rein und raus kann, dann vergiss Bewegungsmelder.
     
  4. #3 j.kuester24, 19.02.2018
    j.kuester24

    j.kuester24 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also, es gibt, schon mal vorweg, Bewegungsmelder die Kleintiere ausblenden können. Eine Alarmanlage ohne WLAN-Netz ist eigentlich nicht sinnvoll, denn in Deutschland dürfen Alarmsirenen nur maximal 180sec tröten. Also wäre eine Aufschaltung auf eine Sicherheitsfirma, die bei einem Alarm weiterführend tätig wird für eure beträchtlichen Werte sicher am sinnvollsten. Könnt Ihr nicht vom Haupthaus eine LAN-Leitung in die Scheune verlegen?

    Gruß, Jan!
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Vergiss die Aufschaltung auf eine Sicherheitsfirma. Zumindest hier auf dem Land hat da einer Bereitschaft und fährt in der Nacht einen Durchmesser von fast 100km ab. Bei einem Alarm braucht der, wenn du Glück hast eine Stunde, bis er vor Ort ist. Kostet nur unnötig Geld
     
Thema:

Einbruchmeldeanlage für Scheune

Die Seite wird geladen...

Einbruchmeldeanlage für Scheune - Ähnliche Themen

  1. Einbruchmeldeanlage ohne Strom mit Batterien

    Einbruchmeldeanlage ohne Strom mit Batterien: Bin beim Stöbern auf eine Meldeanlage hier gestoßen. Habe einen Schuppen weit ab jeder Stromquelle. Da gehen manchmal Jugendliche rein und...
  2. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  3. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.