Türen überprüfen

Diskutiere Türen überprüfen im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türen überprüfen hallo, ich habe das so verstanden das er nur mit dem taster die led zuschalten will, um ab und zu mal anzumachen, und nicht...

  1. #11 Matze001, 17.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Türen überprüfen

    hallo,

    ich habe das so verstanden das er nur mit dem taster die led zuschalten will, um ab und zu mal anzumachen, und nicht dauerhaft die LED leuchten zu lassen!

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türen überprüfen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 17.09.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Türen überprüfen

    Spart auch energie ;)
     
  4. #13 Matze001, 17.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Türen überprüfen

    Wenn der Taster VOR dem Trafo ist noch mehr ;)

    MfG

    Marcel
     
  5. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Türen überprüfen

    Aber es ist wesentlich einfacher und auch ungefährlicher, wenn man ein einfaches Steckernetzteil (DC) für ca. 3 Euro verwendet und die Sekundärseite schaltet; die Gleichspannung ist natürlich ein weiterer Vorteil.
    Natürlich nicht ganz so energiesparend, aber dafür braucht man nicht an 230V rumzubasteln. Oder man verwendet fertige Schalter zwischen Steckdose Netzteil.

    mfg
     
  6. #15 Michael, 19.09.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Türen überprüfen

Die Seite wird geladen...

Türen überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

    Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  2. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...
  3. Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf

    Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...
  4. Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht

    Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht: [h=3]Kühlschrank AEG Santos hat gleich mehrere Fehlfunktionen[/h] Hallo liebe Forumsmitglieder, nach...
  5. Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?

    Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?: Früher sagte man ja 1,25 mittig? vom Fußboden. Oder welcher Wert gilt im allgemeinen? Habt Ihr in Euren Firmen einen festen Wert? Oder hebt Ihr...