Einfamilienhaus Alarmanlage

Diskutiere Einfamilienhaus Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Einfamilienhaus Alarmanlage Stimmt, Daitem hatte ich auch im Auge.... nur leider Teuer und Ami . Als Sichere Funklösung wirst du um eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #31 Lupuskbw, 07.02.2011
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Stimmt, Daitem hatte ich auch im Auge.... nur leider Teuer und Ami .
    Als Sichere Funklösung wirst du um eine Daitem nicht drum herrum kommen.

    LG
    Lupus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfamilienhaus Alarmanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 markus_s, 04.12.2012
    markus_s

    markus_s Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Hallo Lupus,

    ich weiß nicht wo du genau lebst, in NRW habe ich jedoch einen Anbieter gefunden, der mich sehr gut beraten hat. Es handelt sich um die BonnaSoft GmbH. Grundsätzlich ist das ein lokal agierendes Unternehmen, welches u.A. eine wirklich effektive Alarmanalge entwickelt hat, welche auf Infraschall-Basis (also i.d.R. kabellos) arbeitet.
    Vielleicht findest du dort eine günstigere Lösung, als bei den Branchenriesen. Den Bereich Alarmanlagen findest du unter BoS-Guard.

    Falls du selber einen guten Anbieter gefunden hast, würde ich mich über eine Info freuen.

    Viele Grüße

    Markus
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Ich denke mal, wenn er es in 2 Jahren nicht geschafft hat eine zu finden, dann will er keine mehr
     
  5. #34 kurtisane, 04.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Und Du bist überzeugt dass das nicht wieder mal NUR Werbung in eigener Sache gewesen sein könnte?
     
  6. #35 markus_s, 04.12.2012
    markus_s

    markus_s Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Hallo Bigdie,
    Hallo Kurtisane,

    ich hab gerade erst gesehen, dass der Post in '09 begonnen hat :))
    Tatsächlich bin ich über Google auf diesem Beitrag gelandet und dachte, dass ich an der Stelle helfen kann.

    Ich versuche aber beim nächsten Mal auf das Datum zu achten!

    VG Markus

    P.S. Keine Werbung, tatsächlich Erfahrung ;)
    Übrigens: Schön, mal ein Forum gefunden zu haben, in dem Antworten nicht Wochen auf sich warten lassen.
    Werd's auf meine Favoritenliste setzen.
     
  7. #36 kurtisane, 04.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Dann lösche bitte den "link" dann habe ich zumindest, den Eindruck dass Du es "Ehrlich" meinst, mit dem "Übersehen" vom Datum!
     
  8. #37 Ahnungsloser, 04.12.2012
    Ahnungsloser

    Ahnungsloser Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    2. Ist eine Innensirene von Vorteil ?
    ja, unbedingt. Bei meiner Anlage schaltet zuerst die Innensirene ein und dann 10s später die Außensirene mit 123dB Schalldruck.
    Warum die Innensirene? Oft macht jemand von uns ein Fenster oder eine Tür auf und weiß nicht, dass ein anderer die Anlage schon scharf geschaltet hat.
    Würde dann jedes mal die Außensirene, mit ihrem echt fürchterlichen Krach, schon loslegen, hätten uns die Nachbarn sicher schon gesteinigt.
    So hat man 10s Zeit Hals über Kopf zum Ausschalter zu rennen.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Man 2 Jahre alte Beiträge interessieren kein Schw... mehr.
     
  10. #39 Ahnungsloser, 04.12.2012
    Ahnungsloser

    Ahnungsloser Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Wie wahr, wie wahr!!!
    Wie schaffen es immer wieder diese alten Beitrage in die Rubrik "Heutige Beiträge" Heute ist wohl der 4.12.12 und nicht 2009 oder hat das Forum einen "zurück in die Zukunft" Generator ;-)
     
  11. #40 Kaffeeruler, 04.12.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Die Beiträge sind von heute weil jemand einen geschrieben hat..

    Das Thema ist nur schon alt und jemand hat es "ausgegraben"
    Und solange hier jeder noch wieder rein schreibt das der Beitrag alt ist oder nicht lesen kann das es jemand schon geschrieben hat wird es leider auch in deiner Sucher immer wieder auftauchen..
    Wenn du das Abo der Themen net abgeschaltet hast dann auch per Mail ;)

    Somit sollten wir es hier dann enden lassen


    Mfg Dierk
     
Thema:

Einfamilienhaus Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Einfamilienhaus Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage für Einfamilienhaus

    Alarmanlage für Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich les bereits seit ein paar Tagen die Berichte hier im Forum, trotzdem hab ich noch einige Fragen. In unser Haus wurde vor ca....
  2. Notstromaggregat für Einfamilienhaus

    Notstromaggregat für Einfamilienhaus: Liebe Freunde der Elektrotechnik, Ich möchte meine Familie und mich vor den Folgen eines Blackouts schützen und plane daher die Anschaffung eines...
  3. Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern

    Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum, daher nur eine kurze Mini-Mini Vorstellung meiner Person: Ich habe vor, uh, 30 Jahren den...
  4. Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962)

    Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962): Hallo allerseits, ich habe mir viele der hier geposteten und diskutierten Antworten angeschaut, dennoch werde ich nicht schlau(er) daraus - bzw....
  5. Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus

    Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus: Schön guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Sprechanlage für ein Einfamilienhaus. Es ist bisher unklar, ob es nur eine reine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.