Alarmanlagen schaltung.

Diskutiere Alarmanlagen schaltung. im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; .

  1. #1 RobbyJump, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2018
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alarmanlagen schaltung.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. #3 Lupuskbw, 15.02.2010
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlagen schaltung.

    Hallo,
    wozu braucht man Bewegungsmelder wenn man eine Aussenhaut-Sicherung hat ?

    Gruß
    Lupus
     
  5. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Alarmanlagen schaltung.

    Jetzt nicht unbedingt für die Heimanwendung.. aber... bei Objekten der höheren Sicherheitsklassen werden BWM mit Streckenoptik z.B für die Durchbruch/Durchstiegsüberwachung von Wänden benutzt. Ist billiger als Alarmtapete o.Ä.
     
  6. #5 Lupuskbw, 16.02.2010
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlagen schaltung.

    nun gut, aber das ist hier nun sicher nicht der fall...:)
    aber BW's sind mir einfach zu unsicher....
    Gruß
    -Lupus-
     
  7. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Alarmanlagen schaltung.

    Unsicher im Bezug auf Erkennung eines echten Einbruchs oder meinst du wegen der Fehlarme?
     
  8. #7 Lupuskbw, 16.02.2010
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlagen schaltung.

    Genau diese beiden sachen...und ein "Sicherer" BW liegt dann schon mal locker über 250,-EUR. Vor allem im Wohngebäude finde ich sie nicht besonders schick.

    Gruß
    Lupus
     
  9. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Alarmanlagen schaltung.

    Naja.. Alle Melder haben ihre Einsatzgebiete bei richtiger Planung ist Sicherheit und Fehlalarmausschluss sehr gut möglich. Meiner Meinung nache wäre eine reine Aussenhautsicherung nicht genug. Gerade für kleinere Privatanlagen im selbstbau wo dann mal gerne aus Kostengründen auf Vollständigkeit verzichtet wird.
    Optik haste natürlich recht. Schön für Privathäuser sind sie nicht. Wir verbauen auf Kundenwunsch (z.B in Villen) Mikrowellen-BWM.. die können eingeputzt oder übertapeziert werden oder aus Abstellkammern raus Räume überwachen.
     
Thema:

Alarmanlagen schaltung.

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagen schaltung. - Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe bei Alarmanlagenschaltung

    brauche Hilfe bei Alarmanlagenschaltung: Hallo, Ich baue für eine fachpraktische Arbeit eine Alarmanlage die bei Lichteinfall reagiert. Ich habe sie auch schon mal hinbekommen, aber aus...
  2. Alarmanlagenschaltung

    Alarmanlagenschaltung: Hallo, ich brauche für die Schule, meine Abschlussprüfung Realschule, eine Alarmanlagenschaltung die ich in ein Haus integrieren kann. Daher...
  3. Software zur Planung von Alarmanlagen.

    Software zur Planung von Alarmanlagen.: Hallo, Ich bin aktuell auf der suche nach einer möglichst kostengünstigen Planungssoftware für Alarm– und Videoanlagen. Hat hier jemand einen...
  4. Alarmanlagen und WLAN Router

    Alarmanlagen und WLAN Router: Hallo! ich würde gerne eine Kamera zur Überwachung meines Hauseingangsbereichs installieren. Da ich möglichst wenig Arbeit mit dem Verlegen von...
  5. Alarmanlagen Atrappe

    Alarmanlagen Atrappe: Hallo ihr Lieben, habe mir neulich einen Alarm-Monitor (Alarmanlagenatrappe) mit 2 farbigen Leuchtdioden geholt. Die beiden Leuchtdioden leuchten...