Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Forentreffen Bei Kassel muss ich passen.

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Forentreffen

    Bei Kassel muss ich passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 22.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Forentreffen

    Na dann mal ran :D
     
  4. #23 ebt'ler, 22.06.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Forentreffen

    Also die Idee klingt ja schonmal gut, aber ob ich komme kann ich nicht definitiv sagen. Es wird wohl nur eine kurzfristige Endscheidung möglich sein.
    Aber generell sollte man erstmal erfassen wer alles interesse hat und dann einen zentralen Ort für diesen Personenkreis festlegen.
    Da ich denke das die meisten Interessenten eher aus Nord- bzw. Mitteldeutschland kommen wäre Kassel dann vielleicht doch nicht mehr so optimal.
     
  5. #24 Klemme 0, 22.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Forentreffen

    Hallo,
    wer hätte den Interesse an einem Treffen.Sind nicht gerade viele!!
    eb'tler hat recht.Erstmal , Leute erfassen und dann den Ort festlegen!!
    Mann,oh Mann wir tun uns richtig schwer mit Entscheidungen.
    Hannoverraner,wir können uns auch so treffen!!
    Ich habe,das Gefühl,wir treten immer auf der gleichen Stelle!!
    Matze,deine Idee und deine Entscheidungen!!
    Nicht immer nurLicht An Licht Aus
    LG Achim
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.193
    Zustimmungen:
    817
    AW: Forentreffen

    Hallo
    Mit dem Interesse ist das so eine Sache, ohne den Termin zu kennen.
     
  7. #26 Matze001, 23.06.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Warum meine entscheidung? ich bin nur noch bis Montag in Hannover, dann geht es nach BW!

    MfG

    Marcel

    Trotzdem wäre ich prinzipiell dabei, wenn der Termin nicht stimmt kann man ja immer noch schaun!
     
  8. #27 Kaffeeruler, 23.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Forentreffen

    Mach doch einfach mal ne Umfrage, Hannover, Kassel, Hamburg, Florida, Bahamas, xyz... wo mann sehen kann wer wofür gestimmt hatte, so können wir ersteinmal einen Ort finden wo die meisten kommen würden.
    Dann kann mann schauen was dort möglich ist und sich um Termine kümmern. Evtl. auch mit einen Treffen im kleinen Rahmen am WE, so eine Art Festausschuss :D

    mfg Dierk
     
  9. #28 Matze001, 23.06.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
  10. #29 trekmann, 23.06.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Ok, bisher zeichnet sich also Hannover ab. Also, da hier scheinbar keiner die Leitung übernehmen will mache ich das jetzt. Ich lasse die Umfrage noch ein bisschen laufen, aber aufgrund der hier posteten Leute denke ich nicht, dass sich das noch großartig ändert. Also:

    1.) Da ich mich nicht gut in Hannover auskenne würde ich die ganze Sache gern mit einigen Leuten planen die Ahnung von Hannover haben. Wer Interesse hat bitte eine PN an mich. Dann tauschen wir private Kontaktdaten aus (ICQ,E-Mail,Skype, ...) und klären alles weitere. Am liebsten wäre mir Skype für eine Gruppenkonferenz ...! Falls alle einen Mac haben geht natürlich auch iChat ... :D ;) :P

    2.) Wer interesse an der Teilnahme an dem Treffen in HANNOVER hat schickt mir bitte eine E-Mail mit folgenden Infos:

    - Name
    - Name im Forum
    - Terminvorschläge, möglichst viele Vorschläge damit es einfacher für uns wird zu planen
    - Maximaler Finanzieller Ramen den ihr bereit seid aus zu geben
    - Ein Tag oder ein Wochenende das ihr entbehren wollt
    -...

    Die Mailadressen werden von mir natürlich Vertraulich behandelt und NICHT weiter gegeben.

    Falls mir noch etwas einfällt melde ich mich. Die Informationen bitte an folgende E-Mail Adresse (BITTE KEINE PN):

    trekmann123 [komischer Klammeraffe ÄHT) gmail.com

    Ich bitte darum, dass meine E-Mail Adresse so stehen bleibt und OHNE @! Dies hat den Hintergrund, das irgendwelche Bots diese E-Mail NICHT auslesen können.
     
  11. #30 Matze001, 24.06.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Ich kenne mich ein bisschen in meiner Stadt aus, hab dich ja auch zum Apple-Reseller führen können ;) Wir können uns da gern zusammensetzen. Kontakt haben wir ja privat genug... (nicht falsch verstehen jungs, Trekmann ist glücklich Vergeben :-D)

    MfG

    Marcel
     
Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel
  2. Forentreffen

    Forentreffen: Hallo, ich möchte mal ein Forentreffen zur Diskussion stellen. Ich würde unheimlich gern mal die Gesichter zu den Leuten kennen lernen die hier...