Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Forentreffen :(:(:(:(:(:(:(:( Schade :(:(:(:(:(:(:(:(:( mfg Dierk

  1. #61 Kaffeeruler, 22.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Forentreffen

    :(:(:(:(:(:(:(:( Schade :(:(:(:(:(:(:(:(:(

    mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Forentreffen

    Ich find es eher positiv, weil ich am 16. sowieso keine Zeit hatte.
    Ich wäre aber trotzdem für einen Termin zur Hanovermesse oder Cebit dann wäre der Anreiz höher, die 350km Auto zu fahren.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Forentreffen

    Freuen wir uns halt auf das nächste Jahr... :D
     
Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel
  2. Forentreffen

    Forentreffen: Hallo, ich möchte mal ein Forentreffen zur Diskussion stellen. Ich würde unheimlich gern mal die Gesichter zu den Leuten kennen lernen die hier...