Frohes Fest

Diskutiere Frohes Fest im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Besinnliche Weihnacht euch allen Möge der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen und das Notfallhandy niemals Klingeln Mfg Dierk

  1. #1 Kaffeeruler, 24.12.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Besinnliche Weihnacht euch allen

    Möge der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen und das Notfallhandy niemals Klingeln




    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohes Fest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 24.12.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Frohes Fest

    Jau, heute kommt das Christkind. Ich wünsche euch viele Geschenke :D und einen gemütlichen Weihnachtsabend :)


    2uf52zd.jpg.gif
     
  4. #3 Strippe-HH, 24.12.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Frohes Fest

    IMG_0724 (1280x960) (640x480).jpg Wünsche allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    Strippe-HH.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Frohes Fest

    Schließe mich den Wünschen an. Ein frohes Fest allen...
     
  6. #5 Wattwurm, 24.12.2014
    Wattwurm

    Wattwurm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    AW: Frohes Fest

    Ich häng mich auch dran. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
     
  7. #6 Klemme 0, 25.12.2014
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frohes Fest

    Das Gleiche wünsche ich euch auch und kein Störungsdienst sondern nur Geschenke!!
    Grüsse Achim
     
  8. #7 AC DC Master, 25.12.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Frohes Fest

    Merry Christmas for everyone ! Habt spaß und gute laune. auch wenn das Handy klingelt, denkt daran, ihr helft menschen in einer technischen notlage. die freuen sich wenn es weiter geht. und wir weil es Geld in die kasse bringt.
     
  9. #8 Strippe-HH, 25.12.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Frohes Fest

    Merkwürdig, dass gerade an den Weihnachtstagen die meisten Notdiensteinsätze sind,
    und am Sylvester immer die härtesten wie Kellerbrände.
    Hoffe ja dass es bei allen Notdienstlern ruhig abläuft.
     
  10. #9 AC DC Master, 28.12.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Frohes Fest

    nee, leider nicht ! gestern raus weil ein Automat Schwierigkeiten machte. blieb drin, flog raus und blieb wieder drin. ihr kennt das spiel.
    das geile ist nur, zwei adern. eine ader für ? und die andere legt das halbe haus lahm. danke auch. nun gut. aufgeteilt und sicherheitshalber einen neuen autoamaten nach zwei std. suchen eingebaut. mal sehen was morgen los ist.

    ansonsten wünsche ich schon mal jutten rutsch an alle und schön locker bleiben beim Notdienst. wir machen das schon.
     
Thema:

Frohes Fest

Die Seite wird geladen...

Frohes Fest - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest

    Frohes Fest: Das Team @ elektrikforen wünscht allen Usern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. [ATTACH]
  2. Frohes Fest und guten Rutsch

    Frohes Fest und guten Rutsch: Hallo, ich wünsche allen Mitwirkenden dieses Forums eine paar frohe Festtage, und falls ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe auch einen guten...
  3. Frohes Neues !!

    Frohes Neues !!: Hallo, den Usern und Gästen dieses Forums wüschen wir, das Team ein Frohes Neues Jahr 2006 !! Michael, Ronald, Mirko, DaKufa und Heimwerker
  4. DGUV V3 Prüfung ortsfest

    DGUV V3 Prüfung ortsfest: Hallo Ihr, mal ne doofe Frage ;-) Bei der Wiederholungsprüfung DGUV V3 ortsfest muss man ja nicht jeden Stromkreis prüfen aber wie viele...
  5. Festangeschlossene GasHeizung AnschlußKabel

    Festangeschlossene GasHeizung AnschlußKabel: Tach-chen ins Forum, so nun habe ich mal ne Frage, wie ist eine fest angeschlossene GasHeizung von der Anschlußleitung u. sonstigen Komponenten zu...