Foren Moderatoren gesucht

Diskutiere Foren Moderatoren gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Foren Moderatoren gesucht Vielen Dank für eure Blumen. aber lobt mich bitte nicht all zu sehr. Ich vertrage nicht so viel Höhensonne....

  1. #31 PatBonner, 17.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Vielen Dank für eure Blumen.

    aber lobt mich bitte nicht all zu sehr. Ich vertrage nicht so viel Höhensonne.

    WinkeWinke


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Foren Moderatoren gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Lötauge35, 17.06.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    schade das Matthias sich verabschiedet hat,
    aber ich bin auch gern hier in diesem Forum.
    meine Ausbildung und Berufserfahrungen sind Elektrotechnik, Fernsehtechnik und EDV.
    ich bin auf Reparatur und Fehlersuche spezialisiert.
     
  4. #33 Heimwerker, 17.06.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Ist er denn weg?

    Nunja, er war es. Heimwerker is back ;)
     
  5. #34 PatBonner, 17.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Foren Moderatoren gesucht



    Mit uns beiden hier wir das eine Zeit des heulens und Zähneknirschen ;-)

    Das wird was

    Grüsse
    Paddy
     
  6. #35 jürgen, 18.06.2007
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hallo alle zusammen,

    nun, ich meine, ich muß nicht zu jedem Beitrag meine Meinung abgeben. Schließlich ist niemand auf allen Gebieten der Elektrotechnik versiert. Dominanz im Forum kann auch nerven. Weniger, dafür qualifiziert und aussagekräftig, ist manchmal mehr!

    Gruß Jürgen
     
  7. #36 Michael, 18.06.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hallo zusammen,

    schön das Du wieder da bist Heimwerker Welcome

    An alle die sich zwischenzeitlich als Mod beworben haben:

    Wir werden im Team diskutieren ob jetzt (nach der wiederkehr von Heimwerker) noch ein Mod benötigt wird.

    Ich habe mich sehr über die Bewerbungen gefreut.

    Ihr hört definitiv in den nächsten Tagen von uns.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Foren Moderatoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Foren Moderatoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Foren - Software

    Foren - Software: Servus geneigter Leser, muß einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite aussprechen, die sich für diese Software entschieden haben....
  2. Bugs in der Forensoftware

    Bugs in der Forensoftware: Anhänge gehen nicht... Thema unter "Allgemeines" erstellen geht nicht... Auf "Auf Beitrag antworten" schreibe ich einen Beitrag, antworten...
  3. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

    Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...
  4. Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

    Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen: Hi, ihr kennt es sicher auch man ist auf der Baustelle und kommt einfach nicht weiter, klar es gibt das Forum aber auch hier dauert es immer...
  5. Geleichzeitiges posten in Foren

    Geleichzeitiges posten in Foren: Hallo, wie einige von euch stelle ich in den letzen Wochen fest das Noobs ihre Anliegen gleichzeitig in div. Elektroforen abliefern. Finde ich...