Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

Diskutiere Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar. im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Liebe Mitglieder. Um die Attraktivität unseres Forums, und die Nutzbarkeit noch mehr zu steigern, werden ab sofort keine Links zu anderen...

  1. #1 PatBonner, 19.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Liebe Mitglieder.

    Um die Attraktivität unseres Forums, und die Nutzbarkeit
    noch mehr zu steigern, werden ab sofort keine Links zu
    anderen Bilddiensten mehr akzeptiert.

    Dies hat für euch den Vorteil, dass die Ladezeiten durch unsere eingene Vorschaufunktion erheblich kürzer werden, und unsere Beiträge länger einsehbar bleiben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 19.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Also nutzt bitte die Upload Funktion "Dateien anhängen"- "Anhänge verwalten".
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Grrr Fontgedudel entfernt.

    Nicht nur das, ich kann keine smilys von meiner eigenen Seite verwenden. Mift.

    Lutz
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Wie kann ich denn jetzt hier smilys verwenden?

    Lutz
     
  6. #5 Michael, 28.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Ganz normal WinkeWinke

    Oder möchtest Du gerne Deine eigenen verwenden? Damit kann ich nicht mehr dienen. Allerdings könntest Du mir einen Link zu Deinem Smily Satz schicken (also wo man die erwerben kann). Dann könnte ich die eventuell hier installieren.
     
  7. #6 PatBonner, 28.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Also ich finde eigentlich, dass für Smilies für alle Lebenslagen bieten.
    Dennoch sehe auch ich mir den anderen Satz gerne mal an.
    Vielleicht nennen wir ja einen :Lutz: *G*


    Grüße
    Patrick
     
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Jo, ich habe so eine schöne Sammlung.

    Danke für das Angebot aber das lohnt den Aufwand nicht. Wie ich hier die vorhandenen verwenden kann muss ich mir ansehen.

    Lutz
     
Thema:

Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar. - Ähnliche Themen

  1. Abschlussprüfung ITSE - Vorbereitung Externe

    Abschlussprüfung ITSE - Vorbereitung Externe: Moin zusammen, ich versuche mich mittels alter Prüfungen auf die Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker vorzubereiten. Ich bin angemeldeter...
  2. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  3. Ring Intercom mit Sidle 622-01und externem Gong

    Ring Intercom mit Sidle 622-01und externem Gong: Hallo zusammen, ich wollte ein Ring Intercom an meine Sidle 622-01 anschließen, was leider nicht erfolgreich war. Der Anschluss an die Klemmen...
  4. Frage zur DGUV und externen Netzteilen

    Frage zur DGUV und externen Netzteilen: Hallo Zusammen Meine Frage bezieht sich zur DGUV V3 und der Überprüfung externer Netzteile. Bei uns im Betrieb gibt es unterschiedliche...
  5. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

    Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...