Forum Update am Donnerstag 19.06.08

Diskutiere Forum Update am Donnerstag 19.06.08 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, am kommenden Donnerstag wird das Forum auf die Version 3.7. von Vbulletin gepatcht. Für alle die gerne wissen möchten welche...

  1. #1 Michael, 13.06.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  2. Anzeige

  3. #2 PatBonner, 13.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Forum Update am Donnerstag 19.06.08

    sieht gut aus.

    Bin mal gespannt !

    Grüße
    Patrick
     
  4. #3 Michael, 20.06.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Forum Update am Donnerstag 19.06.08

    Gestern ist es schief gegangen.

    Heute neuer Anlauf.
     
  5. #4 PatBonner, 20.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Forum Update am Donnerstag 19.06.08

    Juhuuu !

    :-)

    Grüße
    Patrick
     
  6. #5 Michael, 20.06.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Forum Update am Donnerstag 19.06.08

    So.

    Liebe User, bitte prüft mal ob auch alle alten Funktionen ordentlich funktionieren und die Grafiken überall vorhanden sind.

    Die neuen Funktionen dürft Ihr natürlich auch ausgiebig testen.
     
  7. #6 PatBonner, 20.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Forum Update am Donnerstag 19.06.08

    sieht von meiner Seite bisher gut aus.

    Grüße
    Patrick
     
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    AW: Forum Update am Donnerstag 19.06.08

    Dann schreib doch mal was es so neues gibt. Ausser so einer Mistleiste unten ist mir bisher nix aufgefallen. Im Kontrollzentrum war ich noch nicht.

    Lutz
     
  9. #8 PatBonner, 21.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Forum Update am Donnerstag 19.06.08

    Hallo elo22.

    Die Neuerungen sind wirklich sehr umfassend.

    Der Bilderservice im Forum wurde stark verbessert.
    Zusätzlich wurden die Benutzerprofile überarbeitet und es
    ist Möglich Fotoalben an zu legen, Freundschaften und Interessengemeinschaften zu schliessen.

    Elektro Forum Elektrotechnik - Elektronik Forum - Profil ansehen: PatBonner


    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Forum Update am Donnerstag 19.06.08

Die Seite wird geladen...

Forum Update am Donnerstag 19.06.08 - Ähnliche Themen

  1. Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite

    Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite: http://www.easy-forum.net/ geht nicht mehr. Werbeseite Nur bei mir oder auch bei allen anderen hier?
  2. ... im falschen Forum gepostet

    ... im falschen Forum gepostet: ... ich habe hier ein thema im falschen forum gepostet - kann man seine Themen nicht löschen, bzw. verschieben?
  3. Forum Signatur

    Forum Signatur: Hallo, ich kann meine Signatur nicht mehr setzen. Er meckert immer, dass die Signatur zu lang ist. Und wenn ich eine Signatur "AA" setze, sagt...
  4. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

    Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?
  5. Forum funktionierte nicht

    Forum funktionierte nicht: Gestern hatte ich bemerkt, dass das Forum hier eine zeit nicht funktionierte, es kam immer nur: "Diese Seite ist nicht erreichbar" Hm, kann ja...