Hallo Community,
am 11.11.2008 Werden wir 3 Jahre alt.
Warum der 11.11.? Weil sich an diesem Tag unser erster "echter" User angemeldet und einen Beitrag geschrieben hat.
Alles davor waren Helfer oder erfundene Poster die ein bißchen Leben auf das Board bringen sollten
Und jetzt ratet mal wer der erste echte User am 11.11.2005 war......
: ANNI!!!!!
Von da an ging es steil bergauf. Natürlich hatten wir die eine oder andere Auseinandersetzung auf dem Board. Ich bin aber sehr stolz das wir bisher alles gemeistert haben. Inzwischen genießen wir große Anerkennung in der Elektrotechnik Branche. Wir sind das meistbesuchte Elektroinstallations Board im Netz! Durchschnittlich hatten wir letzten Monat 2815 Besucher Pro Tag auf elektrikforen.de.
Die Ernennung von Patrick zum Admin und meiner rechten Hand war sicherlich eine der besten Entscheidungen überhaupt. Patrick lebt die Elektrotechnik und dieses Forum.
So viel Erfolg bleibt nicht unbemerkt. Eltako nimmt schon lange offiziell am Forum teil. Seit kurzem auch die Firma Merten. Berker hat mir zugesagt das der Support hier in Zukunft Fragen beantworten wird. Auch stellen wir immer wieder fest, das hier diskutierte Themen schnell die Hersteller anziehen. Man betrachte nur mal das Led Röhren Thema.
Vor wenigen Tagen ist nun das passiert, worauf ich lange gehofft hatte. Wir haben mindestens einen qualifizierten Werbepartner für dieses Forum gewonnen. Es ist ein mittelständischer Zählerschrankhersteller. 3 weitere Werbepartner sind im Gespräch. Wir werden allerdings NICHT das ganze Forum mitzukleistern. Von Layerads oder Adsense innerhalb der Beiträge halte ich nichts. Das hätten wir auch schon lange machen können, wenn es gewollt wäre.
Die Werbepartner bekommen ein Banner an einer klar definierten Stelle auf allen Seiten. Ziel ist es mit diesen Partnern möglichst langfristig zusammen zu arbeiten. Nach 3 Jahren Investition von Zeit und Geld, bin ich froh wenn das Forum sich selbst finanziert.
Also vielen Dank an euch alle für die tolle Entwicklung. Hoffentlich geht es in den nächsten Jahren genau so weiter.




LinkBack URL
About LinkBacks
:
zukleistern. Von Layerads oder Adsense innerhalb der Beiträge halte ich nichts. Das hätten wir auch schon lange machen können, wenn es gewollt wäre.




Zitieren

Lesezeichen