In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

Diskutiere In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten. im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, weil immer mehr Themen hier landen, die hier nicht hingehören (es waren 3 Seiten) :), könnt ihr ab sofort keine neuen Themen aufmachen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heimwerker, 28.08.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    weil immer mehr Themen hier landen, die hier nicht hingehören
    (es waren 3 Seiten) :),

    könnt ihr ab sofort keine neuen Themen aufmachen.

    Auf bereits bestehende Themen antworten geht natürlich noch.

    Wenn ihr ein neues Thema erstellen wollt, von dem ihr meint,
    es gehört hier rein: erstellt es im Off-Topic. -
    Es wird dann gegebenenfalls verschoben.

    Danke

    Heimwerker, der vom verschieben schon müde ist ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 29.08.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Gute Maßnahme!

    Gruß
    Michael
     
  4. #3 Der Ripper, 16.04.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Nein ! Stop mal das ist doch total unsinig ! Unsere gäste blicken das doch nicht !
    bei 14 seiten 3 seiten späm ist wirklig viel, aber das halte ich für übertrieben!

    WinkeWinke
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Hallo, ich wüsst gern, warum" Heimwerker" nicht mehr aktiv ist.

    Gruß Gert
     
  6. #5 Michael, 26.02.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Hallo Gert,

    es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten. Im Detail weiß ich das auch nicht mehr.
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    In allen anderen Foren war er auch sehr lange nicht aktiv, in einem hat er sich gerade gestern nach 9 Monaten wieder gemeldet.
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Dann Danke für die Infos

    Gruß Gert
     
  9. #8 PatBonner, 26.02.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    Thema Heimwerker ist in diesem Forum erledigt.

    Deshalb - lasst ihn in Frieden ruhen - closed.

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

Die Seite wird geladen...

In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten. - Ähnliche Themen

  1. Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich?

    Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich?: Mahlzeit. Ich möchte mal einen Fall rekonstruieren, von dem ich kürzlich hörte und wüsste gerne, wer dafür im Schadensfall rechtlich zur...
  2. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  3. Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo

    Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo: Die soll auf der Hanovermesse vorgestellt werden, wenn die mal statt findet. Die Neue Logo 8.3 soll Cloudfähig sein und sich z.B. auch mit Alexa...
  4. Induktionskochfeld bei diesem Sicherheitskasten....?

    Induktionskochfeld bei diesem Sicherheitskasten....?: Hallo, eine Frage. Ich möchte meine Küche renovieren und statt Gas- ein Induktionskochfeld haben. Ein Freund, mit dem ich die Idee besprochen...
  5. Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?: Hallo, Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller hinter dem Logo (FE?) steht (siehe Anhang). mfg Olli
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.