Bitte das Forum nutzen!

Diskutiere Bitte das Forum nutzen! im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo! Dies soll an alle gehen die darüber nachdenken mir eine Nachricht mit ihrer Frage zu senden. Es kommt immer und immer wieder vor das ich...

  1. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Dies soll an alle gehen die darüber nachdenken mir eine Nachricht mit ihrer Frage zu senden.
    Es kommt immer und immer wieder vor das ich Nachrichten mit der Frage xy bekomme und ob ich ihnen dies beantworten oder erklären könnte usw.
    NEIN!No!
    Bitte nutzt das Forum!
    Ich werde keine an mich gerichteten Fragen beantworten! Dazu gibt es dieses Forum hier!!! Ich stelle in keinster weise eine gratis Beratungsstelle dar!

    Ich wäre Dankbar wenn ihr euch daran halten würdet!


    mfg DaKufa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte das Forum nutzen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bitte das Forum nutzen!

    ;) Na wenn nicht gratis , was kostest du denn ? :D
     
Thema:

Bitte das Forum nutzen!

Die Seite wird geladen...

Bitte das Forum nutzen! - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand das Bild erklären bitte?

    Kann mir jemand das Bild erklären bitte?: Soll mal ein Tattoo werden, weiß aber noch nicht so ganz,was dort was sein soll... Ich seh nur n geerdetes Herz. Xd [IMG] Wahrscheinlich hat...
  2. Das Licht in einer Apotheke. BITTE SCHAUEN

    Das Licht in einer Apotheke. BITTE SCHAUEN: Guten Abend, ich miete eine stillgelegte Apotheke, von der Decke baumeln aus 5 holzverkleideten, quadratischen Löchern Stromkabel. Diese...
  3. Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!: [IMG] Bitte um eure hilfe, brauch dringend ersatz :( Lg Sascha
  4. Was ist das bitte für ein Bauteil?

    Was ist das bitte für ein Bauteil?: Hallo zusammen, ich hab mal ne ganz dummme Frage. Hab meine Kaffeemaschine auseinander gebaut weil die nicht mehr lief. Allerdings bin ich mir bei...
  5. wer kann mir bitte das ohmesche gesetz, idiotensicher erklären?

    wer kann mir bitte das ohmesche gesetz, idiotensicher erklären?: moin.. da ich mal dringend hilfe von fachleuten benötige, wende ich mich nun an euch, in der hoffnung, dass ihr mir das ohmische gesetz so nahe...