Hilfestellung zur erneuerbaren Energie

Diskutiere Hilfestellung zur erneuerbaren Energie im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir die Green-Solar-Energy GmbH sind ein internationaler Großhandel für : - PV Anlagen - Windkraftanlagen - Inselsysteme (autarke...

  1. Greeny

    Greeny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir die Green-Solar-Energy GmbH sind ein internationaler Großhandel für :


    - PV Anlagen

    - Windkraftanlagen

    - Inselsysteme (autarke Systeme)

    - BHKW (Blockheizkraftwerk ab 2011)


    Wir sind stets bemüht unseren Kunden ein informationsreiches Portfolio zu bieten und wagen uns nun in verschiedene Foren.

    Dies tun wir, da wir sehr interessiert daran sind, Aufklärungsarbeit zu betreiben.

    Vielen ist noch immer nicht bekannt was erneuerbare Energien sind und wofür sie eingesetzt werden.

    Des Weiteren sehen wir in unserer Hauptaufgabe, die enge Zusammenarbeit mit Fachbetrieben des Handwerks bzw. Kooperationspartnern.

    Dies soll bedeuten,dass Sie von uns nicht nur das Material erhalten, sondern bei Bedarf auch gezielte Produktschulungen.

    Des Weiteren werden Sie bei der Ausführung eines Auftrags nicht "im Regen stehen gelassen", sondern es steht Ihnen immer geschultes Personal zur Seite.

    Jeden Monat bieten wir auch Infomationsabende unverbindlich & kostenlos an. Termine sind auf unserer Webseite (Green Solar Energy GmbH) einsehbar.

    Schauen Sie doch einfach mal vorbei und machen Sie sich ein Bild von uns.



    sonnige Grüße

    Ihr Team der Green Solar Energy GmbH
     
  2. Anzeige

Thema:

Hilfestellung zur erneuerbaren Energie

Die Seite wird geladen...

Hilfestellung zur erneuerbaren Energie - Ähnliche Themen

  1. LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung

    LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung: Hallo Zusammen, ich bin ein klassischer Laie, was das Thema Strom und Spannung bzgl. Versorgung von meinen neuen Leuchten betrifft und habe...
  2. Raffstore-Steuerung Neubau Hilfestellung

    Raffstore-Steuerung Neubau Hilfestellung: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Unser Hausbau läuft soweit, doch nun steht der Elektrokram an. Hab da nicht allzu viel Ahnung von. Wir...
  3. Hilfestellung bei Planung SAT-Anlage für Einfamilienhaus...

    Hilfestellung bei Planung SAT-Anlage für Einfamilienhaus...: Guten Tag, da ich in dem Gebiet absolut ahnungslos bin benötige ich Hilfe bei der Planung der Sat Anlage für unser neues Einfamilienhaus. Es...
  4. Hilfestellung beim Auffinden eines Bauteils

    Hilfestellung beim Auffinden eines Bauteils: Hallo Forum, ich möchte gerne meinen Airport Express reparieren. Dazu habe ich auch schon eine Anleitung gefunden, da wohl ein Produktionsfehler...
  5. Frage zur DGUV und externen Netzteilen

    Frage zur DGUV und externen Netzteilen: Hallo Zusammen Meine Frage bezieht sich zur DGUV V3 und der Überprüfung externer Netzteile. Bei uns im Betrieb gibt es unterschiedliche...