Stromerzeugung über Wasseranschluss

Diskutiere Stromerzeugung über Wasseranschluss im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss Danke für die Infos, ist alles soweit klar und verständlich. Es muss immer eine große Kraft bewekt werden...

  1. #11 Achim001, 24.12.2011
    Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss

    Danke für die Infos, ist alles soweit klar und verständlich. Es muss immer eine große Kraft bewekt werden um Leistung zu erhalten.
     
  2. Anzeige

  3. #12 MenschManni, 29.12.2011
    MenschManni

    MenschManni Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss

    :D:D Welch kreativer Gedanke.
     
  4. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss

    Hallo

    Also für die Strom Erzeugung wenn man sowas vor hat nütze ich die Sonne sprich Photovoltaik 5KW Anlage!

    Bei mir sind 2 Zähler verbaut einmal Verbrauch und der eine für Erzeugung und jedes Monat wir das abgerechnet so ist halt in AT!

    Mfg
     
  5. #14 Lötauge35, 29.12.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss

    ja richtig! Strom erzeugt man mit Photovoltaik.
    Und Wasser erzeugt man mit einer Regentonne!

    alles Gute kommt nun mal von oben...
     
Thema:

Stromerzeugung über Wasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Stromerzeugung über Wasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Stromerzeugung durch Fahrradtrainer

    Stromerzeugung durch Fahrradtrainer: Hallo Ihrs! Ich bin neu hier und hoffe ich könnt einem Laien ein wenig unter die Arme greifen. Zu mir, bin aus der Hochbautechnik und habe...
  2. Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

    Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!: Hallo Freie Energie Generator - Magnetmotor - Bauanleitung - YouTube Wo ist da der Trick bei? Ist das ein Art Perpetuum_mobile? Angeblich...
  3. Kraftwerk Stromerzeugung

    Kraftwerk Stromerzeugung: Hallo ich habe mal eine Frage und zwar muss ich für meine Abschlussprüfung eine Präsentation ablegen und dachte mir dass ich in Physik ein Thema...
  4. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  5. Getriebeübersetzung Motor

    Getriebeübersetzung Motor: Ich muss einen Motor RS550 12V verbauen, jedoch finde ich nirgends Informationen zur Übersetzung des Getriebes. Diese Infos sind jedoch wichtig...