Solaranlage Gartenhaus

Diskutiere Solaranlage Gartenhaus im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Solaranlage Gartenhaus Das werde ich mal antesten. Aber mit dem alten Wechselrichter hatte ich das Problem nicht. Der hatte ja auch nur 600 W.

  1. Bello

    Bello Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Solaranlage Gartenhaus

    Das werde ich mal antesten. Aber mit dem alten Wechselrichter hatte ich das Problem nicht. Der hatte ja auch nur 600 W.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Solaranlage Gartenhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bello

    Bello Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Solaranlage Gartenhaus

    So, 230 Volt komplett vom Wandler getrennt. Kein Erfolg. Die 12Volt Lampen flackern immer noch!
     
  4. #13 AC DC Master, 12.11.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Solaranlage Gartenhaus

    macht der wandler ne reine sinuswelle für die 230 V oder was für eine ? zu dem würde ich vom wandler mal die Einspeisung auf Frequenzen messen. nicht das der wandler ne Störfrequenz auf die gleichspannungsseite gibt. kommt der wandler aus china ?
     
  5. Bello

    Bello Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Solaranlage Gartenhaus

    Der Wandler wurde in Deutschland gekauft. Herstellungs Land?? Angeblich reiner Sinus
     
  6. #15 AC DC Master, 16.11.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Solaranlage Gartenhaus

    angeblich und macht er auch sinus ? er kann ja sinus machen, wenn die Sperrung nicht richtig funktioniert ist sinus gleich fehler.
    in eutschland gekauft in china gebaut.
     
  7. #16 Waldgeist, 12.11.2016
    Waldgeist

    Waldgeist Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat ja eben nicht nur das - vieles das dort gebaut wurde oder verbaut steht genau vor demselben Problem, gut erkannt AC DC Master!
     
Thema:

Solaranlage Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Solaranlage Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....

    Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....: Hallo. Letzte Woche hat mir eine Solarfirma meine Anlage aufs Dach montiert und wollte anschließend die Elektrik fertig stellen. Hierbei wurde...
  2. Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?

    Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich weis es gibt schon einen Beitrag in dem es um den Austausch eines Zählerkasten geht. Ich glaube aber in...
  3. FI schutzschalter fliegt raus bei Growatt Solaranlage

    FI schutzschalter fliegt raus bei Growatt Solaranlage: Hallo, Bei einschalten von solaranlage FI Schutzschalter fliegt raus , ist ein Fi schutzleiter fur das ganze Haus , jetzt liegt die Schnee auf...
  4. Wechselrichter in Solaranlage

    Wechselrichter in Solaranlage: Hi allerseits! Ich bin grad dabei mir eine kleine PV Anlage zusamenzubauen. Die hat eine 12v Spannung (weil das prinzipiell für mich mehr sinn...
  5. mobile Solaranlage / Inselanlage

    mobile Solaranlage / Inselanlage: Hallo zusammen, gibt es Schaltpläne & Preiskalkulationen (und falls ja wo?) zu einer Eigenbau Solar- Inselanlage oder alternativen mobilen...