PV Anlage mit Notstromfunktion 12V

Diskutiere PV Anlage mit Notstromfunktion 12V im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: PV Anlage mit Notstromfunktion 12V Ist eh die Frage, ob bei einem Stromausfall das Internet noch funktioniert.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: PV Anlage mit Notstromfunktion 12V

    Ist eh die Frage, ob bei einem Stromausfall das Internet noch funktioniert.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Astropikus, 22.06.2016
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    AW: PV Anlage mit Notstromfunktion 12V

    stimmt :3:
    weil im keller, wo der verstärker und verteiler hängt, da ist ja dann auch kein strom !! ;)
     
  4. #13 schicki, 23.06.2016
    schicki

    schicki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: PV Anlage mit Notstromfunktion 12V

    Es ist mir natürlich klar, dass im Falle eines Stromausfalls kein Internet mehr zur Verfügung steht.
    Das brauche ich aber in dem Fall auch nicht. Es ging mir darum, dass der PC weiterläuft. (Heimautomatisierung)

    Habe das übrigens mit einem Powerwalker DC SecureAdapter 12V gelöst, ohne den Akku der PV einzubinden.
    Das ist im Prinzip ein Steckernetzteil mit einem eingebauten Akku.
     
Thema:

PV Anlage mit Notstromfunktion 12V

Die Seite wird geladen...

PV Anlage mit Notstromfunktion 12V - Ähnliche Themen

  1. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  2. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  3. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  4. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

    Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  5. Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?

    Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?: Hallo 4 Haushalte sind bei uns an eine Kleinkläranlage Typ Aquamax angeschlossen. Diese zieht momentan 1350 Kwh Strom im Jahr! Da eine größe Pumpe...