switch XMS 526S -Antennenverteiler?

Diskutiere switch XMS 526S -Antennenverteiler? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, über 15 Jahre hat das Ding gearbeitet. Jetzt liegen auf der Platine (Kasten geöffnet) 2 Brücken(?) Cu ca, 3 mm x 25 mm. Sie waren einseitig...

  1. #1 siggi72, 31.08.2010
    siggi72

    siggi72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, über 15 Jahre hat das Ding gearbeitet. Jetzt liegen auf der Platine (Kasten geöffnet) 2 Brücken(?) Cu ca, 3 mm x 25 mm. Sie waren einseitig auf der Platine angelötet. Weiß jemand, wo sie saßen? Ich finde die Stelle nicht.
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: switch XMS 526S -Antennenverteiler?

    Wie wäre es mit einem Bild?
     
Thema:

switch XMS 526S -Antennenverteiler?

Die Seite wird geladen...

switch XMS 526S -Antennenverteiler? - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

    Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...
  2. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  3. Patchfeld oder Switch ? Glasfaser?

    Patchfeld oder Switch ? Glasfaser?: Hallo ! Ich möchte gerne folgendes realisieren. Im Wohnzimmer ist der Glasfaseranschluß. Direkt daneben befindet sich ein 2xJR45 Anschluss...
  4. LAN Switch getauscht -> 2 RCD lösen nach einiger Zeit aus ??

    LAN Switch getauscht -> 2 RCD lösen nach einiger Zeit aus ??: Guten Abend, ich bräuchte mal einen sachdienlichen Hinweis oder Tipp: Sehr altes Haus (19. Jahundert), Elektrotechnik direkt nach der Wende ehr...
  5. Austausch 8 Port Switch

    Austausch 8 Port Switch: Als wir unser Haus vor einigen Jahren bezogen wurde vom zust.elektriker mein mitgebrachter Switch in den sicherungskasten eingebaut. Nun moechte...