Funkübertragung Bildsignal ?

Diskutiere Funkübertragung Bildsignal ? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; würde gerne von einem Zimmer zum anderen das Bildsignal aus einem Receiver (SAT) ins andere Zimmer ca. 10m und 2 Wände Störungsfrei und in guter...

  1. 7777

    7777 Guest

    würde gerne von einem Zimmer zum anderen das Bildsignal aus einem Receiver (SAT) ins andere Zimmer ca. 10m und 2 Wände Störungsfrei und in guter Qualität Drahtlos übertragen.

    Hab einiges an Drahtlossysteme gesehen nur ich weis nicht welcher nun gut ist und welcher nicht.

    Hat jemand mit den teilen Erfahrung gesammelt und welches Gerät kann man wirklich empfehlen vorallem was die Übertragungsqualität angeht

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funkübertragung Bildsignal ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkübertragung Bildsignal ?

Die Seite wird geladen...

Funkübertragung Bildsignal ? - Ähnliche Themen

  1. LDR mit Funkübertragung

    LDR mit Funkübertragung: Hallo zusammen, bin noch relativ jung und Anfänger-Fortgeschritten in der großen Welt der Elektronik. Ich würde gerne einen Sensor bauen, der...
  2. Welltech Funkübertragungsset 20070 (kurios)

    Welltech Funkübertragungsset 20070 (kurios): Hallo Leute! Vielleicht kann mir einer eine Erklärung liefern für folgendes Vorkommen. Der Sender von oa Übertragungsset funktionierte nicht....