Kabelfernsehen drahtlos

Diskutiere Kabelfernsehen drahtlos im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ist es [einfach] möglich mit einem Lifetec-Aldi drahtlosem Funkübertragungssystem, angeschlossen an einer Kabelfernsehen-Dose(Chinch),...

  1. #1 jananatali, 02.02.2007
    jananatali

    jananatali Guest

    Hallo!

    Ist es [einfach] möglich mit einem Lifetec-Aldi drahtlosem Funkübertragungssystem, angeschlossen an einer Kabelfernsehen-Dose(Chinch), das Signal in den Antennenanschluss eines Fernsehers zu transferieren, um in einem 6 Meter entfernten anderen Raum - jedoch ohne Kabelanschluss, ganz normal fernsehen zu können?

    Wenn ja - gibt es solche Adapter zu kaufen?

    JanaNatali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabelfernsehen drahtlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auge, 02.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2007
    Auge

    Auge Guest

  4. #3 jananatali, 03.02.2007
    jananatali

    jananatali Guest

    AW: Kabelfernsehen drahtlos

    Danke!
    Mfg

    JanaNatali
     
Thema:

Kabelfernsehen drahtlos

Die Seite wird geladen...

Kabelfernsehen drahtlos - Ähnliche Themen

  1. Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?

    Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?: Ausgangslage 6 Familienhaus bisher Kabelanschluss im Keller mit Verteiler von hier durch tote Kamine Antenenkabel in jede Wohung und am...
  2. Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht

    Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht: Hallo, es geht um Kabelfernsehen mit zwei Fernseher. Bei beiden ist die selbe Dose installiert: Kopp 9213.0208.9 (Durchgangsdämpfung ca. 1 /...
  3. Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!

    Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!: Hallo, ich bin neu hier, heisse Volker und habe nicht so die ahnung von elektrik :-( habe auch schon ein bisschen rumgesucht für antworten auf...
  4. Neubauverkabelung Kabelfernsehen

    Neubauverkabelung Kabelfernsehen: Hallo an alle, muss bei einem Kollegen die Installationsarbeiten durchführen. Bin aber schon länger aus dem Beruf. Nun steht die Verkabelung für...
  5. Hausanschluss Kabelfernsehen

    Hausanschluss Kabelfernsehen: Wenn muss ich beauftragen um als Bauherr im Neubaugebiet die physische Leitung für Kabelfernsehen zu bekommen? Für Strom, Wasser etc. habe ich...