wissenslücken .. ;(

Diskutiere wissenslücken .. ;( im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich hätte da noch mher fragen, zur Antennentechnik bevor ich sie einzeln poste :) 1. Welche Arten von Verteilernetzen gibt es? 2. Was versteht man...

  1. #1 andyxx87, 18.01.2011
    andyxx87

    andyxx87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da noch mher fragen, zur Antennentechnik bevor ich sie einzeln poste :)
    1. Welche Arten von Verteilernetzen gibt es?
    2. Was versteht man unter einer Kopstation z.b Mehrfamielienhaus
    3. Was muss beachtet werden wenn man ne sat schüssel von 120cm montiert

    danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wissenslücken .. ;(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: wissenslücken .. ;(

    1. Jede Menge
    2. Eine Kopfstation ist ein Umsetzer, der eine bestimmte Anzahl von Programmen, die z.B. über Sat empfangen werden z.B. in den analogen Kabelbereich umsetzt.
    3. Windlast, Erdung und freie Sicht nach Süden auch wenn im Frühling die Bäume grün werden.
     
Thema:

wissenslücken .. ;(