SAT Enddose für Kathrein LCD111

Diskutiere SAT Enddose für Kathrein LCD111 im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: SAT Enddose für Kathrein LCD111 Bei der ESD32 brauchst du aber 2 unterschiedliche Anschlußleitungen. Da kann man auch gleich eine 4 Loch dose...

  1. bacboy

    bacboy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: SAT Enddose für Kathrein LCD111

    Da bei mir aber nur je ein Kabel in eine Dose läuft, ist die ESD32 mich doch eh nicht relevant oder??

    Oder hat die bessere Werte??
     
  2. Anzeige

  3. #12 Michael, 27.01.2011
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: SAT Enddose für Kathrein LCD111

    Aaaaber....

    Twindose hat den Vorteil das Du nur 1 Loch in der Wand für Deinen Twin Receiver brauchst.

    Für viele Schalterhersteller ( Gira z.B. ) ist die 4-loch Zentralplatte nur in begrenzten Farben lieferbar. Außerdem brauchst Du einen 50*50 Adapter. Sieht nicht gut aus. Mit der 3-loch Abdeckung gehst Du Designmäßig keine Kompromisse ein.
     
  4. bacboy

    bacboy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: SAT Enddose für Kathrein LCD111

    Ja, OK das habe ich verstanden!

    Da bei mir aber schon alles vorbereitet ist (UP-Leerdose mit Kabel verlegt) habe ich denke ich eh keine andere Möglichkeit als die ESD30 oder??

    Ich bräuchte da auch noch einen Tip in Bezug auf Datendosen... Kann ich das hier gleich mit abfackeln??

    Ich habe folgendes Duplexkabel Cat5e im Haus verlegt allerdings nioch keine Dosen...
    Jetzt wird hier im Forum Rutenbeck oder Telegärtner empfohlen welche sollte ich denn von den beiden kaufen??

    Bei der Rutenbeck gibt es zwei verschiedene, die eine ist 1Fach und die andere 2Fach geschirmt... Woher weiß ich welche ich da nehmen soll??

    Voltus Elektro Shop | Rutenbeck | Datendosen | Datentechnik | Telefon-Datentechnik | Schalterprogramme

    Besten Dank!
     
  5. #14 Michael, 27.01.2011
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

SAT Enddose für Kathrein LCD111

Die Seite wird geladen...

SAT Enddose für Kathrein LCD111 - Ähnliche Themen

  1. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  2. Ersatz für F&G l7-16/1N/L

    Ersatz für F&G l7-16/1N/L: Leider ist die Schraube am N abgerissen und jetzt suche ich nach einer Alternative. Kann mir jemand etwas für die Schienenmontage empfehlen?
  3. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  4. Mosfet einsatz 6804 U101

    Mosfet einsatz 6804 U101: In meinem Treppenhaus kommt der Mosfet einsatz 6804 U101 zum Einsatz .Es gibt 4 Taster und 6 Lampen.Ich habe jetzt die Beleuchtung auf Led...
  5. Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion

    Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion: Hallo, ich habe die Siedle CA 812-1 bereits seit über 10 Jahren in Einsatz, in letzter Zeit hat immer mal wieder die Einzelklingel an der Haustüre...