Suche eine Antenne auf mein Auto

Diskutiere Suche eine Antenne auf mein Auto im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, das Signal meines Autoradios ist nicht gut. Manchmal gibt es keinen Empfang. Ob ich einen Verstärker installieren soll? LG Jimmy

  1. Jim123

    Jim123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Signal meines Autoradios ist nicht gut. Manchmal gibt es keinen Empfang. Ob ich einen Verstärker installieren soll?

    LG
    Jimmy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 06.04.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Suche eine Antenne auf mein Auto

    Werbung für KFZ audiozubehör machen und nach ner Antenne fragen.. Werbung machen sollte man profis überlassen ;)

    mfg Dierk
     
Thema:

Suche eine Antenne auf mein Auto

Die Seite wird geladen...

Suche eine Antenne auf mein Auto - Ähnliche Themen

  1. suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

    suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...
  2. Suche Namen für eine unbekannte Buchse

    Suche Namen für eine unbekannte Buchse: Hallo in die Runde, bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus: Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf...
  3. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  4. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  5. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...