mehrere Antennen an Multischalter

Diskutiere mehrere Antennen an Multischalter im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: mehrere Antennen an Multischalter Hallo, ich war bei meiner Antwort vorhin übrigens davon ausgegangen, daß Elo22 einen Multischalter, eine...

  1. #11 Matthias, 01.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Hallo,

    ich war bei meiner Antwort vorhin übrigens davon ausgegangen, daß Elo22 einen Multischalter, eine Weiche und einen Antennenswitch verwechselt hatte.
    Deshalb auch meine Antwort.

    Was ich mich aber noch frage: welcher Sender liegt bei Euch in diesem Bereich, der nicht auch über Satellit zu empfangen wäre?

    Gruß,
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #12 Lötauge35, 02.03.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Was empfängt man auf Kanal 69 ???
    ich kenne nur Stellung 69 :D
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Hi,

    eigentlich wird nur bis Knal 50 genutzt. Darauf liegt bei uns WDR. DVB-T soll nur als Sat ersatzt genutzt werden, wenn z.B. im Winter unsere Sat-Antenne vereißt ist, und wir darüber keinen Empfang haben.
     
  5. #14 Matthias, 03.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Hallo,

    ich hatte bisher nur ein kleines Problem mit Eis und Schnee, und das liegt an der Konstruktion des Tragarmes für den LNB. Der Schnee kann genau vor dem Kopf liegenbleiben. Ist mir bisher nur 1* passiert. Da kaufe ich lieber einen Besen als die ganzen Weichen.

    Gruß,
    Matthias
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: mehrere Antennen an Multischalter

    Das kann dir auch bei Gewitter/Regen/Sturm passieren. Ausserdem habe ich hier in einem Rechner eine DVB-T Karte.
    K65 ist hier im Köln/Bonner Raum »Das Erste/ARTE/Phoenix/Eins Festival«

    Lutz
     
Thema:

mehrere Antennen an Multischalter

Die Seite wird geladen...

mehrere Antennen an Multischalter - Ähnliche Themen

  1. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  2. Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?

    Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger....
  3. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

    Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  4. Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen

    Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein...
  5. Verlängerung mehrerer Stromkabel

    Verlängerung mehrerer Stromkabel: Halo zusammen, Ich möchte 15 Stromkabel (mit je 3x1.5, 5x2.5 oder 5x4) verlängern. Mit welchem Material kann das am besten erledigt werden? Ein...