Brauche unbedingt Hilfe

Diskutiere Brauche unbedingt Hilfe im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, ich brauch unbedingt eure Hilfe!Habe mit meinem Bruder zusammen jeweils DHH gebaut und in jedem Raum Empfang von 2...

  1. msg38

    msg38 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich brauch unbedingt eure Hilfe!Habe mit meinem Bruder zusammen jeweils DHH gebaut und in jedem Raum Empfang von 2 Satanlagen.
    Nun wollte ich noch eine 3 Satanlage empfangen und der Elektriker meinte das es zuviel Aufwand wäre.
    Was bräuchte ich den um über eine Wave FRontier T90 3 Satanlagen in beiden Haushälften in jedem Raum zu sehen?
    Über euere Antworten bedanke ich mich schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche unbedingt Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E-Franz, 18.09.2011
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    10
    AW: Brauche unbedingt Hilfe

    Hallo msg38 ,
    als Erstes würde ich mal den Titel von deinem Thread in was aussagekräftiges ändern.
    Denn die Foren haben das so an sich, daß man da um Hilfe bittet.
    Ob das nun unbedingt oder bedingt nötig ist, macht da keinen Unterschied.
    Dann erkläre uns doch bitte mal den Aufbau eurer Anlage, denn 2 SAT-Anlagen werdet Ihr wohl nicht installiert haben, um da noch eine dritte hinzu zubauen!
    Deine / eure Wunschtechnik Wave FRontier T90 ist die Außeneinheit mit den wahrscheinlich 3x LNBs, wozu ihr noch einen Multischalter mit jeweils 3x4 Eingängen und der Anzahl dazu nötigen vorhandenen Ableitungen in Stk.zahl Ausgänge bräuchtet.
    Also in der Art einen Multischalter mit 12x SAT-Eingängen von 3x LNBs (da 3 x 4 =12) und x Stk. Tln.Ausgänge, in der gleichen oder mehr Anzahl wie ihr Kabel in eure beiden DHHn habt.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Brauche unbedingt Hilfe

    Denke ich auch.

    Das ist was anderes. Hier:
    netzwelt.de Forum
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    werden Sie geholfen.
    Vielleicht kommt aber Dipol noch vorbei. Ansonsten trifft man ihn dort.

    Lutz
     
  5. msg38

    msg38 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche unbedingt Hilfe

    Wir haben 2 Sat Schüsseln aufm Dach(Astra und Türksat) und einen Multiswitch?(denk ich) und wir haben uns erst jetzt auf Eutelsat einigen können.
    Was würdest du mir den empfehlen?
     
Thema:

Brauche unbedingt Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche unbedingt Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt hilfe!

    Brauche unbedingt hilfe!: Moin Moin, ich habe da ein kleines Problem: und zwar muss ich wissen wie viel min. eine Antennenanlage benötigt und wie hoch der max. Wert sein...
  2. Brauche unbedingt Hilfe !!!!!

    Brauche unbedingt Hilfe !!!!!: Was bedeuten folgende Abkürzungen??? BUES/IZS Gebäudeautomationssysteme Starkstrom mit Vertiefung GEV, UGV, USV, oNEA, Batterie, etc. Das hab...
  3. RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???

    RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro
  4. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...
  5. Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller

    Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller: Moin Moin, Eigentlich habe ich meinen Fehler schon gefunden. Allerdings bleibt noch eine Frage offen, die ich gerade gerne noch klären würde. Ich...