Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

Diskutiere Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen? Ich bin etwas von Lutz' Aussage verwirrt: Kann ich diese Dose jetzt ohne weiteres Zubehör...

  1. #11 ZackIverson, 23.09.2011
    ZackIverson

    ZackIverson Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Ich bin etwas von Lutz' Aussage verwirrt:

    Kann ich diese Dose jetzt ohne weiteres Zubehör und weitere Teile verbauen?

    By the way habe ich nach einiger Kramerei noch eine Kathrein ESD 32 gefunden mit passender Blende. Geht die auch?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. #13 ZackIverson, 23.09.2011
    ZackIverson

    ZackIverson Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Gut! Danke für die Antwort!

    Also die Triax Dose mit Abdeckung sonst nix.

    Kannst du nochwas zur Kathrein sagen?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Bei Kathrein hab ich nichts passendes in 2 Lochversion gefunden.
     
  6. #15 ZackIverson, 23.09.2011
    ZackIverson

    ZackIverson Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Das war von mir noch angehängt worden dachte das wäre noch vor deiner Antwort gewesen. Das ist eine 3 Loch.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Die ist eigentlich für 2 Leitunden gedacht. Wenn du die Leitung an die linke Seite anklemmst, kannst du links das Radio und unten in der Mitte den Receiver anschließen. Die rechte Dose ist dann ohne Funktion
     
  8. #17 ZackIverson, 23.09.2011
    ZackIverson

    ZackIverson Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    ja stark, dann kann ich das erstmal mit der testen die liegt nämlich ungenutzt herum und was ich habe muss ich nich anschaffen. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe! Hat mich sehr gefreut wieder einmal auf ein sehr hilfsbereites Forum zu treffen.
     
Thema:

Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

Die Seite wird geladen...

Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen? - Ähnliche Themen

  1. HTA 411-02 gegen HTA 811 austauschen - nix funktioniert bisher(!)

    HTA 411-02 gegen HTA 811 austauschen - nix funktioniert bisher(!): Hola, habe getauscht! Vorher nummeriert und probiert! Selbe Nummer + Brücke von 6.1. auf C! Nix klappt, was läuft falsch?? Was fehlt noch? Wie...
  2. Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos

    Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos: Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:...
  3. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....