Sat-Anlage, was brauche ich alles?

Diskutiere Sat-Anlage, was brauche ich alles? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, Hausplanung geht so langsam in die letzten Züge. Jetzt bin ich an der Sat-Anlage. Was benötigen wir hierfür alles? Geplante...

  1. #1 murby81, 02.01.2012
    murby81

    murby81 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hausplanung geht so langsam in die letzten Züge. Jetzt bin ich an der Sat-Anlage. Was benötigen wir hierfür alles?

    Geplante Anschlüsse: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro u. Kinderzimmer.

    Receiver sind vorhanden. Rest aber nicht.

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß

    murby81
     
  2. Anzeige

Thema:

Sat-Anlage, was brauche ich alles?

Die Seite wird geladen...

Sat-Anlage, was brauche ich alles? - Ähnliche Themen

  1. SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz

    SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin derzeit im Haus dran, im Stromnetz SPD der Typ 1+2+3 zu installieren (zu lassen). In diesem Zuge wollte ich...
  2. Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen

    Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen: Hallo an alle, ich habe folgende Eckdaten: das Massiv-Reihenhaus ist noch nicht ganz fertiggestellt. Daher habe ich leider noch wenig...
  3. SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich

    SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich: @ Dipol: Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe in diversen Foren. Du hast mir sehr dabei geholfen, dass mein Fundamenterder und Ringerder...
  4. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

    Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  5. SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten

    SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten: In einem Mehrfamilienhaus mit 18 Wohneinheiten (3 Eingänge je 6 WE), wurden die Schüsseln bisher auf den Balkonen aufgestellt. Nun soll eine...