Scartanschluß am reciver

Diskutiere Scartanschluß am reciver im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute! Frage ich habe leider meinen Scartanschluß vom Reciver durchgeschossen ! Habe die Geräte beim umstecken nicht ausgeschaltet und...

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Frage ich habe leider meinen Scartanschluß vom Reciver durchgeschossen ! Habe die Geräte beim umstecken nicht ausgeschaltet und nun hab ich nur noch den Ton aber kein Bild! Meine Frage ist was knallt da durch und wie könnte man das reparieren hätte da einer ein Tipp???

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scartanschluß am reciver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Scartanschluß am reciver

    In der Regel knallt da gar nichts durch. Aber manchmal sind die Scart Stecker Schrott und die Pole schieben sich beim Anstecken nach hinten. Hast du mal ein anderes Kabel probiert?
     
  4. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Scartanschluß am reciver

    jo hab 2 andere probiert leider nur ein flimmern
     
  5. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Scartanschluß am reciver

    geht wieder hab die auflösung verändert und dann gings ! Trotzdem danke :-)
     
Thema:

Scartanschluß am reciver

Die Seite wird geladen...

Scartanschluß am reciver - Ähnliche Themen

  1. Ralais an Scartanschluss

    Ralais an Scartanschluss: Hallo, hatte gerade einen Geistesblitz. Mein Fernseher im Schlafzimmer lässt sich nur auf StandBy schalten und hat keinen Netzschalter im Standby...
  2. Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?

    Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?: Habe keinen Kabelanschluß aber zwei Satellitenschüsseln. Möchte nun einen Film sehen und einen anderen aufzeichnen. Mein Reciver hat aber nur...
  3. Sat Reciver mit (ON-Schalter) Verstärker verbinden .....

    Sat Reciver mit (ON-Schalter) Verstärker verbinden .....: hallo alle miteinander, .... leider weis ich nicht wie und nach was ich genau suchen muss :-( daher wende ich mich mal an euch und hoffe das ich...