Sat-Kabel durch die Wand führen mittels Sat-Dosen

Diskutiere Sat-Kabel durch die Wand führen mittels Sat-Dosen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sat-Kabel durch die Wand führen mittels Sat-Dosen Auf der Innenseite geht eine normale Sat Dose. Die kann auch außen funktionieren, wenn da...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    823
    AW: Sat-Kabel durch die Wand führen mittels Sat-Dosen

    Auf der Innenseite geht eine normale Sat Dose. Die kann auch außen funktionieren, wenn da aber ein Richtkoppler drin ist, funktioniert es nicht. Es gab auch welche mit eingebauter Diode, dann geht es auch nicht, weil der Gleichstrom zur LNB Versorgung da nur in eine Richtung durchgeht, und außen wäre es ja andersherum.
     
  2. Anzeige

Thema:

Sat-Kabel durch die Wand führen mittels Sat-Dosen

Die Seite wird geladen...

Sat-Kabel durch die Wand führen mittels Sat-Dosen - Ähnliche Themen

  1. SAT-Kabel "durchmessen" / prüfen ob für SAT geeignet?

    SAT-Kabel "durchmessen" / prüfen ob für SAT geeignet?: Hallo! Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit SAT-Anlagen und z.B. dem anbringen von F-Steckern oder Kompressionssteckern. Daher wollte ich das...
  2. Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden

    Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden: Bin gerade dabei, eine neue Sat-Schüssel zu installieren. Mast ragt gut 1 m aus dem Dach, noch weit unterhalb First. Frage: Wie verlege ich die...
  3. Sat-Kabel-Schutz (TV)

    Sat-Kabel-Schutz (TV): hi, nützt sowas als SAT-Kabelschutz, also damit das TV-Gerät bei Blitzeinschlag geschützt ist?...
  4. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  5. Sat-Kabel-Dose

    Sat-Kabel-Dose: hi, kann ich bei dieser Satkabeldose, das Sat-Kabel, welches in den Receiver bislang geht dort hinten in die Dose drehen? -> [MEDIA] Und vorne an...