Beamer Receiver analoger Anschluss???

Diskutiere Beamer Receiver analoger Anschluss??? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Jungs... Hab ein kleines Anschlussproblem. Mein Sanyo Beamer ist per HDMI an meinen Yamaha Receiver verbunden.(In) Davon sind eine...

  1. #1 idefix83, 25.08.2012
    idefix83

    idefix83 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs...
    Hab ein kleines Anschlussproblem.
    Mein Sanyo Beamer ist per HDMI an meinen Yamaha Receiver verbunden.(In)
    Davon sind eine Unitymediabox und ein DvD - Player sind per HDMI (Out) angeschlossen.
    Vom DvD Player gehe ich per Scart auf einen alten Receiver um Sky zu empfangen.( Nein ich kann nicht Sky auf die Unitymedia Karte packen.) Meine Frage ist jetzt, Sky ist doch jetzt Analog oder? Per Scart Anschluss kann ich doch kein digitales Signal empfangen oder liege ich da falsch?

    2. Frage gibt es einen DvD Player der die Sky Karte lesen kann , so dass ich einen Receivwr ein späten kann???

    Gruß und danke für Infos
    Ide
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Beamer Receiver analoger Anschluss???

    Sky ist digital und das schon als es noch Pemiere hiess.
    Scart ist analog
    Es gibt so ziemlich alles, auch in einem Gerät, die Frage ist nur , wie Groß dein Geldbeutel ist.
    Reel-Multimedia
     
Thema:

Beamer Receiver analoger Anschluss???

Die Seite wird geladen...

Beamer Receiver analoger Anschluss??? - Ähnliche Themen

  1. Beamer schaltet kurz ab

    Beamer schaltet kurz ab: Hallo zusammen, habe ein Phänomen bei mir entdeckt. Im Wohnzimmer ist bei mir ein Beamer installiert welches über HDMI UP an einen REceiver...
  2. Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst)

    Mantelleitung mit Lüsterklemmen (Beamer knackst): Abend, also ich versuche Euch mein Problem mal bestmöglich zu schildern. Vom Sicherungskasten kommt eine Mantelleitung mit 3 Adern (starres...
  3. Problem mit BK Anlage und HD Beamer

    Problem mit BK Anlage und HD Beamer: Hi ich bin gelernter EfEG und neu hier. Ich habe folgende Problem: Und zwar habe ich an einer BK anlage 2 Stänge. an Strang 1 hängt ein...
  4. Unterscheidung Funktionsweise Beamer, Digi-Cam, Diktiergerät usw..

    Unterscheidung Funktionsweise Beamer, Digi-Cam, Diktiergerät usw..: Hallo zusammen [IMG] Erstmal möchte ich gleich mal sagen dass ich mich nicht soo gut mit der Elektronik auskenne und aber hoffe dass ich...
  5. Nachlaufschalter für Beamer Nachlauf?

    Nachlaufschalter für Beamer Nachlauf?: In einer Ausschreibung für einen Erweiterungsbau einer Schule gibt es die Position Nachlauf für Beamer, Schalter befindet sich im Lehrerpult. Wie...