Antenne mit Kabelfernsehen verbinden??

Diskutiere Antenne mit Kabelfernsehen verbinden?? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir haben bei uns zu Hause Kabelfernsehen und auf unserem Hausdach ist noch eine Antenne von früher oben. Über Antenne kann man doch noch...

  1. Tomm24

    Tomm24 Guest

    Wir haben bei uns zu Hause Kabelfernsehen und auf unserem Hausdach ist noch eine Antenne von früher oben. Über Antenne kann man doch noch teilweise ORF1 empfangen oder?? Also ich wohn in der nähe von Augsburg!
    Meine Frage ist nur mit was muss ich Kabel und Antenne verbinden, hab gehört so ein T-Stecker und fertig! Stimmt das oder was muss man da so beachten??

    Danke schon mal!!
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Antenne mit Kabelfernsehen verbinden??

    Ich habe dir schon im anderen Forum geantwortet.

    Lutz
     
Thema:

Antenne mit Kabelfernsehen verbinden??

Die Seite wird geladen...

Antenne mit Kabelfernsehen verbinden?? - Ähnliche Themen

  1. Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?

    Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?: Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was da es geht um diese Dose hier:...
  2. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  3. SAT-Antennenanlage und Verbindung mit vorinstallierten 3-Loch-Steckdosen

    SAT-Antennenanlage und Verbindung mit vorinstallierten 3-Loch-Steckdosen: Hallo, ich habe die Beiträge zur Installation einer SAT-Anlage gelesen. Da ich auf diesem Gebiet wirklich sehr wenig Erfahrungen habe, möchte ich...
  4. TV Karte mit Antennenkabel verbinden.

    TV Karte mit Antennenkabel verbinden.: Hallo ich habe für meinen Laptop eine TV Karte (DVB-T Tuner ExpressCard54) mit einem MCX Anschluss. Nach dem ich im Internet etwas gesucht habe...
  5. FM Tranzmiter direckt an Antenne an schließen

    FM Tranzmiter direckt an Antenne an schließen: Hallo ich frage mich schon eine ganze zeit ob es möglich ist einen FM transmitter direkt an die Antenne anzuschließen um die best mögliche...