Kabelanschluss für Kabel Deutschland (Internet)

Diskutiere Kabelanschluss für Kabel Deutschland (Internet) im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kabelanschluss für Kabel Deutschland (Internet) Die 3-Loch-Dose im Wohnzimmer ist eine Durchgangsdose und nur ein Kabel (Zuleitung)...

  1. Dipol

    Dipol Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    130
    AW: Kabelanschluss für Kabel Deutschland (Internet)

    • Welche Auskoppeldämpfung hat diese Dose (Type?)
    • Welcher Pegel liegt auf dem höchsten PAL-Kanal an
    • Wie lange ist das zusätzliche Antennenkabel und wie hoch ist dessen Dämpfung auf 862 MHz
    Wenn du als messgeräteloser Laie bei diesen Gegenfragen nur Bahnhof verstehst, lass die Finger davon. Sollte sich nach Typenfeststellung und Pegelmessung herausstellen, dass eine weitere Modem-Durchgangsdose mit gleicher oder geringerer Auskoppeldämpfung reicht, ist das prinzipiell möglich. Ob auch eine Änderung der Rückkanalverstärkung erforderlich ist ergibt sich aus den neuen Dämpfungswerten.

    TIPP: Niemals als Laie an einem interaktiven Kabelanschluss selbst manipulieren.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kabelanschluss für Kabel Deutschland (Internet)

Die Seite wird geladen...

Kabelanschluss für Kabel Deutschland (Internet) - Ähnliche Themen

  1. Problem Modulator und Kabelanschluss

    Problem Modulator und Kabelanschluss: Hi Hatte heute folgende Konstellation ( nicht von mir gebaut, sondern so vorgefunden) Kabelanschluss - Verstärker - 3 Modulatoren für 3 sky...
  2. Thermostat tauschen Fußbodenheizung Kabelanschluss

    Thermostat tauschen Fußbodenheizung Kabelanschluss: Hallo! Ich möchte ein bestehendes Thermostat austauschen. In den Bildern ist das aktuelle Thermostat angeschlossen zu sehen, so wie auch der...
  3. Kabelanschluss - Diagonale Streifen und abenteuerliche Installationen

    Kabelanschluss - Diagonale Streifen und abenteuerliche Installationen: Hallo Leute! Bei uns im Haus wurde die Kabelanlage auf 862Mhz umgestellt und rückkanalfähig gemacht. Allerdings habe ich seit der Anschaffung...
  4. Schweiz - Kabelanschluss?

    Schweiz - Kabelanschluss?: Hallo Ich habe mir eine Wandlampe gekauft und möchte diese nun installieren. Hier auf dieser Seite habe ich schon einige Installationsanleitungen...
  5. TV-Kabelanschluss

    TV-Kabelanschluss: Hallo, ich habe ein Frage bezüglich eines TV-Kabelanschlusses. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und möchte ein Doppelpaket, bestehend aus...