Autoradio Antenne zur Triax Ufo Einschleusweiche

Diskutiere Autoradio Antenne zur Triax Ufo Einschleusweiche im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Autoradio Antenne zur Triax Ufo Einschleusweiche ach so, im Stehen. Das ist allerdings etwas anderes. Ich habe das Saab Soundsystem verbaut,...

  1. #11 der lektro, 11.03.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Autoradio Antenne zur Triax Ufo Einschleusweiche

    ach so, im Stehen. Das ist allerdings etwas anderes. Ich habe das Saab Soundsystem verbaut, eigentlich eine ganz hochwertige Sache.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Autoradio Antenne zur Triax Ufo Einschleusweiche

    Er wird ja im Wohnwagen nicht mitfahren wollen. Und wie gesagt so schlecht ist der Empfang eigentlich nirgends, das man mit einem Autoradio und einem Meter draht in der Buchse nicht ein paar Sender bekommt. Normalerweise sind in Radios wie Blaupunkt sehr hochwertige Tuner eingebaut. Nicht zu vergleichen mit normalen Kofferradios.
    Ergo wird es wohl auch mit der Außenantenne und den Adaptern funktionieren, auch wenn die Anpassung nicht stimmt. Wenn du in ein altes Auto mit 150 Ohm Stecker ein neues Radio mit 50 Ohm Stecker einbaust mit so einem Adapter geht es auch problemlos und in dem Adapter ist garantiert kein Symmetrierglied zur Anpassung des Wellenwiderstandes.
     
Thema:

Autoradio Antenne zur Triax Ufo Einschleusweiche

Die Seite wird geladen...

Autoradio Antenne zur Triax Ufo Einschleusweiche - Ähnliche Themen

  1. Flachstecker für Autoradio

    Flachstecker für Autoradio: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich suche für mein Autoradio einen Flachstecker und eine Buchse, die zu denen auf den Fotos passen. Keine...
  2. Reparatur eines defekten Autoradios

    Reparatur eines defekten Autoradios: Hallo, vor Kurzem kaufte ich mir ein XTRONS Autoradio (ICE/HU/IN79LESP): [ATTACH] Leider hatte ich Schwierigkeiten das Radio mit dem...
  3. Autoradio im Gartenhaus mit Solar-Set betreiben ?

    Autoradio im Gartenhaus mit Solar-Set betreiben ?: Hallo Ich habe mir für den Gartenhaus ein "Mauk-Solar-Set gekauft....
  4. Autoradio als Kellerradio nutzen - Nur ein paar kleinere Problemchen

    Autoradio als Kellerradio nutzen - Nur ein paar kleinere Problemchen: Hey Leute, ich habe ein altes Autoradio (nicht Uralt sondern nur etwas älter, verkaufen lohnt nicht, gibts nix mehr) und ich möchte dieses mit...
  5. Autoradio geht beim Motorstart aus

    Autoradio geht beim Motorstart aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Musik im Auto. Immer wenn der Motor gestartet wird geht das Autoradio für einen kleinen Moment aus....