HDMI Kabel - löten oder crimpen?

Diskutiere HDMI Kabel - löten oder crimpen? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: HDMI Kabel - löten oder crimpen? Gibt´s aber net als UP für Schalterdosen Aber du hast recht, es gibt viele wege Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 31.03.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: HDMI Kabel - löten oder crimpen?

    Gibt´s aber net als UP für Schalterdosen
    Aber du hast recht, es gibt viele wege

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 MediaPro, 11.04.2013
    MediaPro

    MediaPro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: HDMI Kabel - löten oder crimpen?

    Ihr könnt auch Y(St)Y 10x2x0,8 Leitung benutzen und müsst dann, wenn ihr den Stecker von hinten betrachtet einfach von links nach rechts erstFarbe dann den zugehörigen Weißen anschließen! Und die HDMI-UP Dosen gibt es von Berker, Gira oder Busch-Jäger bekommen!
     
Thema:

HDMI Kabel - löten oder crimpen?

Die Seite wird geladen...

HDMI Kabel - löten oder crimpen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  2. HDMI-USB-Kabel reparieren

    HDMI-USB-Kabel reparieren: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Kabelbruch in meinem HDMI zu USB Kabel. Um genau zu sein ist das Kabel durch. Aber...
  3. Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?

    Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?: Hallo, ich habe mein Arbeitszimmer neu eingeräumt und wollte jetzt die alte Verteilersteckdose durch eine neue mit Überspannungsschutz ersetzen....
  4. Test HDMI Signal

    Test HDMI Signal: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich ein HDMI Signal an einer HDMI Buchse/Stecker messen kann ? Gibt es hierfür vielleicht ein möglichst...
  5. HDMI Stecker crimpen

    HDMI Stecker crimpen: HILFE ich habe ein Problem! Ich habe es doch tatsächlich geschafft, zwei HDMI Stecker abzubrechen. Jetzt sind diese (10m) Kabel in der Wand und im...