Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern

Diskutiere Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern Hallo Uwe, der Techniker war da gewesen und hat den Fehler behoben. Er hatte sich...

  1. Bibes

    Bibes Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern

    Hallo Uwe,

    der Techniker war da gewesen und hat den Fehler behoben. Er hatte sich bevor er zu uns kam schon auf unsere Leitung aufgeschaltet und gesehen, dass die Werte schlecht sind und auf den Verstärker als Verursacher getippt.

    Die Messung vor Ort hat dann ergeben, dass dieser defekt ist. Laut Techniker hat es mit dieser Ausführung von Verstärker schon genug Probleme gegeben.
    Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Haben wieder ein super Bild, so wie es sein sollte.

    Ich möchte mich bei dir für die vielenTipps und Ratschläge in dieser Sache bedanken.

    Gruß

    Bibes
     
  2. Anzeige

  3. #22 Uwe Mettmann, 20.05.2014
    Uwe Mettmann

    Uwe Mettmann Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    AW: Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern

    Hallo Bibes,

    danke für deine Rückmeldung. Gut, dass das Bild jetzt wieder optimal ist. Das hat doch sicherlich nichts gekostet, oder?


    Gruß

    Uwe
     
  4. Bibes

    Bibes Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern

    Hallo Uwe,

    das hat nichts gekostet, dafür zahle ich ja jeden Monat für den Kabelanschluss.

    Es ist nur eine absolute Frechheit von Kabel-BW, dass man 2 Wochen braucht, um die Störung an einen Subuntenehmer weiter zu geben.
    Ich habe am 03.5.2014 an Kabel-BW den Fehler gemeldet und am 17.5.2014 haben diese die Störung erst an einen Service-Partner weiitergegeben.
    Miserabler Service, am besten man braucht ihn nicht. Da gehört gerade die Monatsrechnung zur Hälfte gekürzt, für die schlechte Bildqualität.
    Da wären sie mit der Mahnung schneller als wie mit dem Service.:D
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern

    Die Farbe der Antennendose beachtet Grün , Blau , Weiss oder Schwarz enddose Durchgangsdose oder sonstiges wiederstand drin etc.
     
  6. Bibes

    Bibes Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern

    Guten MorgenWinkeWinke

    Das Thema ist erledigt! Verstärker war defekt! Erst lesen, dann schreiben.:D
     
Thema:

Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern

Die Seite wird geladen...

Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

    Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  2. Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

    Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...
  3. Nur teilweise Strom im Raum nach FI Auslösung

    Nur teilweise Strom im Raum nach FI Auslösung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :smile: Folgendes ist passiert: Bei uns hat der FI Schalter ausgelöst, nach der...
  4. Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise

    Kühlschrank-Display leuchtet nur teilweise: Hej! Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank (und eig. auch mit meinem Herd aber das kommt in einen anderen Theard^^) und konnte über Google...
  5. Rolladenzeitschaltuhr SIMU Easy Sun funktioniert nur teilweise

    Rolladenzeitschaltuhr SIMU Easy Sun funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen! Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 44 Jahre alt und komme aus der Gegend um Düren. Nun...