SCART problem

Diskutiere SCART problem im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; guten tag, ich habe einen fernseher mit nur einem scartanschluss, einen videorecorder mit 2 scart und einen receiver mit 2 scart. meine frage...

  1. #1 JiM P@nSE, 13.09.2007
    JiM P@nSE

    JiM P@nSE Guest

    guten tag,

    ich habe einen fernseher mit nur einem scartanschluss, einen videorecorder mit 2 scart und einen receiver mit 2 scart.

    meine frage ist wie ich das verbinden muss damit es funktioniert

    ich habe eine scartbox mit 5 scartanschlüssen jedoch kann ich dann nicht vom receiver aufnehmen

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SCART problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 13.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: SCART problem

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Es gibt 2 Möglichkeiten das an zu schliessen.

    1. sat an Video , und sat (mit tv ausgang) an Fernseher.

    Du schaltest dann am sat Receiver die Quelle um, wenn du ein video sehen
    möchtest, und kannst sendungen vom Sat Receiver aufnehmen.


    2: Sat an video - video an fernseher.

    Du schaltest dann am Video die Quelle um, wenn du ein Sat-Fernsehen sehen
    möchtest, und kannst sendungen vom Sat Receiver aufnehmen.

    Du musst für dich entscheiden was einfacher ist.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

SCART problem

Die Seite wird geladen...

SCART problem - Ähnliche Themen

  1. Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.

    Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.: Hallo zusammen, heute habe ich meinen Wohnwagen aufgeräumt und diese Cam gefunden. Ich würde diese gerne an einen Monitor anschliessen. Meine...
  2. Scartanschluß am reciver

    Scartanschluß am reciver: Hallo Leute! Frage ich habe leider meinen Scartanschluß vom Reciver durchgeschossen ! Habe die Geräte beim umstecken nicht ausgeschaltet und...
  3. Scart Signal ??

    Scart Signal ??: Hi, also habe hier einen Receiver wo ein DVD Player bereits angeschlossen ist, wenn ich den DVD-Player einschalte schaltet der Receiver autom. um...
  4. VGA zu SCART

    VGA zu SCART: Hallo, ist es möglich denn VGA Ausgang vom PC da wo normal der Computer Monitor angeschlossen ist mit einen SCART stecker zu verbinden also...
  5. Ralais an Scartanschluss

    Ralais an Scartanschluss: Hallo, hatte gerade einen Geistesblitz. Mein Fernseher im Schlafzimmer lässt sich nur auf StandBy schalten und hat keinen Netzschalter im Standby...