Antennenmast durch Ziegel ?

Diskutiere Antennenmast durch Ziegel ? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Schnitt Dachlatte Hallo Leute hätte mal eine ähnliche Frage. Wenn ich den Masten mont. muß ich dann die Dachziegel einschneiden oder gibt es...

  1. #1 soginet, 09.10.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schnitt Dachlatte

    Hallo Leute hätte mal eine ähnliche Frage.
    Wenn ich den Masten mont. muß ich dann die Dachziegel einschneiden oder gibt es da schon vorgefertigte Ziegel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antennenmast durch Ziegel ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denizjustin, 09.10.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schnitt Dachlatte

    @ soginet:
    Es gibt fertige Bleiziegel die nehmen wir immer :) mfg denizjustin
     
  4. #3 PatBonner, 09.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Antennenmast durch Ziegel ?

    Hallo :)

    Neue Frage, neuer Beitrag - verschoben.


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 PatBonner, 09.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Antennenmast durch Ziegel ?

    toller Link, Duspol.

    Bei denen gibts sogar eine Harzer Pfanne.

    Ich bekomm Hunger.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    AW: Antennenmast durch Ziegel ?

    Hallo Paddy,

    guten Appetit, aber verdirb
    dir nicht den Magen. :)

    Harzer Pfannen liegen
    schwer im Magen und sind
    schlecht zu verdauen. :D



    Gruß
    Duspol ;)
     
Thema:

Antennenmast durch Ziegel ?

Die Seite wird geladen...

Antennenmast durch Ziegel ? - Ähnliche Themen

  1. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

    Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  2. Erdung vom Antennenmast

    Erdung vom Antennenmast: Hallo, darf die Erdungsleitung vom Antennenmast (16mm²) durch das Gebäude geführt werden, oder muss die Erdungsleitung außen am Haus verlegt...
  3. Antennenmast erden ??

    Antennenmast erden ??: Hallo, ich habe ein Reihenhaus in einer kleinen Stadt. Das Haus ist BJ 1900. Es hat keinen Blitzschutz. Jetzt habe ich in mein Dach einen...
  4. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...
  5. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...