Wieviele Receiver kann ich an 2 Leitungen betreiben?

Diskutiere Wieviele Receiver kann ich an 2 Leitungen betreiben? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wieviele Receiver kann ich an 2 Leitungen betreiben? uraltreceiver ohne menü =)

  1. #11 verplant, 20.11.2007
    verplant

    verplant Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviele Receiver kann ich an 2 Leitungen betreiben?

    uraltreceiver ohne menü =)
     
  2. Anzeige

  3. #12 PatBonner, 20.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Wieviele Receiver kann ich an 2 Leitungen betreiben?

    Hallo Verplant!

    Hat er auch kein Schalter für diese Einstellung an der Rückseite?



    Grüsse
    Paddy
     
  4. #13 verplant, 20.11.2007
    verplant

    verplant Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviele Receiver kann ich an 2 Leitungen betreiben?

    hm ich probiers einfach mal mit anderen receivern die tage...... aber das ist wirklich sau komisch der receiver mit dem ich immer schau hat auf beiden leitungen gutes signal die gleichen sender...... der andere bekommt in meinem zimmer alle sender.... nicht richtig einegstellt aber egal unabhängig davon ob der andere wo anders an is oder nicht..... das gleiche spiel im anderen zimmer zeigt er auf einmal nen anderen sender obwohl ich nichts evrstellt hab und empfängt auch wieder nicht alles
     
Thema:

Wieviele Receiver kann ich an 2 Leitungen betreiben?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Receiver kann ich an 2 Leitungen betreiben? - Ähnliche Themen

  1. wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?

    wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?: Hi, ich habe vor mir miner fürs minen von bitcoins zu kaufen. Diese brauchen jedoch jede menge strom. Diese miner werden mit einem externen...
  2. Wieviele Adern werde benötigt???

    Wieviele Adern werde benötigt???: Hallo zusammen, jetzt nochmal im richtigen Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines...
  3. Wieviele Durchlauferhitzer an Hausanschluss 60 A? Gleichzeitigkeitsfaktor

    Wieviele Durchlauferhitzer an Hausanschluss 60 A? Gleichzeitigkeitsfaktor: Guten Morgen, 1...ich habe gelesen, dass hier in der Stadt an einem Hausanschluss von 60 A drei elektronische Durchlauferhitzer a 21 KW...
  4. Ab wievielen Schaltstellen macht ihr eine Stromstoßschaltung?

    Ab wievielen Schaltstellen macht ihr eine Stromstoßschaltung?: Hallo. Ab wie vielen Schaltstellen macht ihr eine Stromstoßschaltung? Sollte man bei 4 Schaltstellen noch ne Kreuzschaltung aufbauen?
  5. wieviele FI´s ???

    wieviele FI´s ???: Guten tag ! ich wollte mal fragen wieviele Stromkreise über einen FI laufen lassen kann oder is es überhaupt notwenig bei jeden stromkreislauf...