Digitales Kabel

Diskutiere Digitales Kabel im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen einem Normalen Sat-Kabel und einem digitalem Sat-Kabel?? Nur die Abschiermung oder was ????...

  1. #1 >>--aLeX--<<, 06.12.2007
    >>--aLeX--<<

    >>--aLeX--<< Guest

    Hallo,

    worin besteht der Unterschied zwischen einem Normalen Sat-Kabel und einem digitalem Sat-Kabel?? Nur die Abschiermung oder was ????

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Digitales Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Digitales Kabel

    Es gibt keinen, schwachsinniger Marketingschitt.

    Lutz
     
  4. #3 Heimwerker, 06.12.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Digitales Kabel

    Eine Koaxialleitung ist nicht digital, sondern höchstens digitaltauglich.
     
Thema:

Digitales Kabel

Die Seite wird geladen...

Digitales Kabel - Ähnliche Themen

  1. Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?

    Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?: Hallo, ich möchte bei uns die analogen Thermostate gegen digitale (per App steuerbar) tauschen. Leider bin ich mir bzgl. des Anschlusses nicht...
  2. Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig

    Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig: [HR][/HR] Hallo, Verkaufe mein wenig genutztes Speicheroszilloskop ! Der Zustand ist Neuwertig und Technisch Einwandfrei...
  3. Digitales Wattmeter zum Einbau

    Digitales Wattmeter zum Einbau: Tag allerseits! Ich suche ein digitales Wattmeter 230V AC 1P zum Einbau in einen Brüstungskanal. Ich möchte neben einer Steckdose ein Display,...
  4. Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat

    Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat: Hallo, ich bin neu hier und durch mein neuerliches Interesse an Elektrik hier gelandet. Habe auch gleich ein Anliegen. Es geht um eine...
  5. Litze - Wago - Starres Kabel

    Litze - Wago - Starres Kabel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. An einem Rolladenschalter von TechniSat muss ich die Kabel per Druckfederklemme befestigen. Vom Rolladen...