Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher

Diskutiere Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bevor Ihr mich (zu Recht) zerreist. Ich habe KEINE Ahnung von SAT Anlagen :) Folgendes: Bin mir der Freundin umgezogen, von...

  1. #1 ThomasUllrich, 16.12.2007
    ThomasUllrich

    ThomasUllrich Guest

    Hallo zusammen,

    bevor Ihr mich (zu Recht) zerreist.
    Ich habe KEINE Ahnung von SAT Anlagen :)

    Folgendes:
    Bin mir der Freundin umgezogen, von Kabel zu Sat :-)
    In den 9 Parteien Haus ist eine Digitale Sat Anlage mit Multischalter (soviel hab ich noch mitgekriegt), von diesen Multischalter ist 1 Anschluss in unser Wohnzimmer gelegt.
    Da ich ja gerne Fussball schaue und meine Freundin nicht (so ein Zufall) würde mich jetzt interessieren ob es nicht irgendwie möglich ist mit diesen 1 Anschlass aus der Wand 2 Receiver anzuwschliessen damit ich im Wohnzimmer Fussball und meine Freundin was anderes im schlafzimmer anschauen kann. geht sowas? wenn ja, was brauch ich dafür?
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher

    leider geht das nicht

    du müsstet vom multischalter noch ein separates kabel verlegen und kannst da dann den 2 reciver anschließen
     
  4. #3 ThomasUllrich, 16.12.2007
    ThomasUllrich

    ThomasUllrich Guest

    AW: Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher

    Danke für die schnelle Antowrt...auch wenn ich die nicht hören wollte ;-)
     
Thema:

Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher

Die Seite wird geladen...

Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher - Ähnliche Themen

  1. laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren

    laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren: Hallo, ich stelle hier gleich mal ganz unverblümt eine Frage: Ich habe in einem Zimmer einen Lichtschalter (Unterputz, Steckdose daneben) und...
  2. Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...

    Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker aber ich habe mich an etwas - für euch bestimmt eine Kleinigkeit - herangewagt, da ich zur Coronazeit...
  3. Laie: Wechsel Kippschalter für dummies

    Laie: Wechsel Kippschalter für dummies: Hallo, Ich muss einen Lichtschalter austauschen und komme mit den verschiedenen Bezeichnungen nicht klar, Auf den Fotos sieht man, wie der alte...
  4. Laie Sparwechselschaltung

    Laie Sparwechselschaltung: Hallo Leute Bin vorweg kein Elektriker und Fummel auch normal net so großartig an Elektro herum. Haben unsere komplette Elektrik erneuern lassen,...
  5. Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds

    Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...