TV gucken über Funk

Diskutiere TV gucken über Funk im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jetzt TV steckdosen vorhanden. Nun möchte ich jetzt den LCD in der Küche auch betreiben.Gibt es ein...

  1. #1 Cherryberry, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jetzt TV steckdosen vorhanden.

    Nun möchte ich jetzt den LCD in der Küche auch betreiben.Gibt es ein Funkübertragungssysteme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TV gucken über Funk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: TV gucken über Funk

    Nein, es geht nur Video.

    Lutz
     
  4. #3 Cherryberry, 18.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV gucken über Funk

    Es ist ein Kabelanschluss vorhande in der Wohnung,

    Nun möchte ich eine Digital Antenne in die Wohung reinbringen

    Wohnzimmer
    Kinderzimmer
    und die Küche sollen über Kabel und Sat Anschlüsse Verfügen



    Wie mache ich das am besten....
     
  5. #4 Lötauge35, 18.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: TV gucken über Funk

    meist Du jetzt mit "Digital-Antenne" die SAT-Schüssel ??

    die SAT-Anlage wird mit einem Multischalter aufgebaut. Dieser besitzt einen Eingang für terrestrisch, dort kannst Du dann das Signal vom Kabelanschluß einspeisen.
    Somit hast Du an der SAT-Antennendose auch den Kabelanschluß anliegen.
     
  6. #5 Cherryberry, 20.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV gucken über Funk

    Hi

    genau ich meine damit die Sat schlüssel


    Ich möchte den Fernseher an die Decke montieren.

    Und die Steckdosen dafür auch oben..

    Muss die Steckdose und die Satdose in die Verlegezone angebracht werden..
     
Thema:

TV gucken über Funk

Die Seite wird geladen...

TV gucken über Funk - Ähnliche Themen

  1. Kreissäge 400V über FU an 230V Generator

    Kreissäge 400V über FU an 230V Generator: Hallo. Ich habe einen Dieselgenerator mit 5,7kw Leistung. Er verfügt über 2 Schuko Steckdosen. Da ich an dem Generator eine 3-Phasen Holzkreissäge...
  2. Überspannung an Hoymiles 1500

    Überspannung an Hoymiles 1500: Hallo ich habe am Balkon Solarzellen, die machen bei Frost eine Leerlaufüberspannung von 65,...V Der Hoymiles 1500 kann aber nur 60v ab. Also...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  5. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...